ich bin Johannes aus dem Norden und befinde mich in den frühen 20igern meines Lebens. Vor ca 2 1/2 Jahren habe ich die Schulzeit hinter mir gelassen und kann über meine zukünftigen Pläne(die bei einem jungen Leben wohl im Vordergrund stehen) nicht viel mehr sagen als dass ich versuche einen Studienplatz für Psychologie zu bekommen(mit einem 2.9 abi
Ich arbeite seit etwas mehr als einem Jahr(immer intensiver) mit JSJ und wende es an um die Heilarbeit zu unterstützen die Meine Heilpraktikerin(Cranio-Sacral-Therapie) und ich leisten(worum es sich handelt werde ich in einem anderen thread erläutern und dort dann auch die eine oder Andere Frage an die comunity stellen).
So das war's erst einmal, nach dem zu schließen was ich von euch bisher gelesen habe werden wir uns blendend verstehen!
Frohes leben wünscht euch,
Johannes




