johanneshb

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderator: Momabo

Antworten
Benutzeravatar
johanneshb
Newbie
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 23. Oktober 2011, 23:21

johanneshb

Beitrag von johanneshb »

Ein herzliches Hallo,

ich bin Johannes aus dem Norden und befinde mich in den frühen 20igern meines Lebens. Vor ca 2 1/2 Jahren habe ich die Schulzeit hinter mir gelassen und kann über meine zukünftigen Pläne(die bei einem jungen Leben wohl im Vordergrund stehen) nicht viel mehr sagen als dass ich versuche einen Studienplatz für Psychologie zu bekommen(mit einem 2.9 abi :baeh: ). Da ich mich zur Zeit so schnell verändere das ich gerade noch so mitkomme und sich deshalb Pläne und Wünsche so schnell verändern können das sie nicht "rechtzeitig" kommentiert werden können belasse ich es dabei. Ich treibe mich des nachts gerne auf Techno-Parties umher und bin sonst eigentlich mit jobben, tollen Freunden und Selbstfindung(Projekten wie man es vielleicht auch nennen kann) beschäftigt.
Ich arbeite seit etwas mehr als einem Jahr(immer intensiver) mit JSJ und wende es an um die Heilarbeit zu unterstützen die Meine Heilpraktikerin(Cranio-Sacral-Therapie) und ich leisten(worum es sich handelt werde ich in einem anderen thread erläutern und dort dann auch die eine oder Andere Frage an die comunity stellen).

So das war's erst einmal, nach dem zu schließen was ich von euch bisher gelesen habe werden wir uns blendend verstehen!


Frohes leben wünscht euch,
Johannes
"Ein jegliches hat seine Zeit!"
Zitat aus dem alttestamentlichen Buch Kohelet (auch Prediger Salomo)
________________________________________________
Schwerelos sein, sich aber nicht danach fühlen?
Schwerelos fühlen, es aber nicht sein?
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 2659
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: johanneshb

Beitrag von Kampfkarpfen »

Hallo Johannes,

da hast du ja eine wilde Zeit in der du dich jetzt befindest. Genieße sie.
Ich bin schon gespannt auf den regen Austausch.
Fühle dich wohl hier.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
optimistin
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 2194
Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!

Re: johanneshb

Beitrag von optimistin »

Hallo Johannes,
ich begrüße Dich hier bei uns und wünsche Dir viel Freude beim Lesen, Stöbern und Erfahrungen sammeln.
Aus welchem Bundesland kommst Du denn bitte? Ein paar nördliche Bundesländer sind nämlich hier schon vertreten, z.B. Hamburg, Bremen, Niedersachsen.
lg von der optimistin
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Benutzeravatar
renate*anna
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 507
Registriert: 22. Dezember 2010, 16:34

Re: johanneshb

Beitrag von renate*anna »

Begrüße dich herzlich im Forum, Johannes !
Viel Spaß beim Lesen, Stöbern, Suchen,... dann leg´mal los ;)

LG !
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
- Indisches Sprichwort -
Benutzeravatar
Kodo
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 361
Registriert: 13. November 2009, 10:16

Re: johanneshb

Beitrag von Kodo »

Hallo Johannes, einen entzückenden Avatar hast Du. Willkommen im Forum und viel Spaß beim Finden!

LG, die Kodo
All that we are is the result of what we have thought.
Buddha

習うより慣れろ。
Benutzeravatar
johanneshb
Newbie
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 23. Oktober 2011, 23:21

Re: johanneshb

Beitrag von johanneshb »

Ich wohne in Bremen, je nach dem ob ich einen Studienplatz bekomme werde ich aber in einem Jahr vielleicht sonst wo sein... =)
"Ein jegliches hat seine Zeit!"
Zitat aus dem alttestamentlichen Buch Kohelet (auch Prediger Salomo)
________________________________________________
Schwerelos sein, sich aber nicht danach fühlen?
Schwerelos fühlen, es aber nicht sein?
Benutzeravatar
Globuli
Newbie
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 23. Oktober 2011, 16:49
Wohnort: Niedersachsen

Re: johanneshb

Beitrag von Globuli »

Hallo Johannes,

ich begrüße dich auch ganz herzlich und freue mich, dass auch du das Forum hier gefunden hast!
Dir auch viel Freude beim Strömen!

LG Tina
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.
Mark Twain
_________________________________________________________________
http://www.hubrich-homöopathie.de
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 4020
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: johanneshb

Beitrag von Momabo »

Hallo Johannes,
uiiui eine Elefant, kannst du mir den mal schicken? Der fehlt noch in meiner Sammlung :mrgreen: habe so ca. 300 von den kleinen Tierchen :mrgreen:

Herzlich willkommen und viel Freude beim dich-selbst-kennenlernen :mrgreen:

glg aus dem sonnigen Süden
Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Mandala
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 500
Registriert: 12. April 2010, 23:51

Re: johanneshb

Beitrag von Mandala »

Hallo Johannes -


Herzlich willkommen auch von mir!



...und viel Freude beim :daumen: :zeigefinger: :mittelfinger: :ringfinger: :kleinerfinger: Strömen, im Austausch und Kontakt

LG Mandala
Benutzeravatar
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1773
Registriert: 2. Januar 2011, 17:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: johanneshb

Beitrag von ate2011 »

Hi Johannes,
junges Blut bringt frischen Wind, freu mich, dass das Forum dich gefunden
hat *feix*
LG ate ;)

@ oh Mona, ich sammle auch Elefanten (egal ob groß/klein, meist aus
Edelstein oder Holz) *freu*
"pure awareness"
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“