Tina sagt Hallo

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderator: Momabo

Antworten
Benutzeravatar
Globuli
Newbie
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 23. Oktober 2011, 16:49
Wohnort: Niedersachsen

Tina sagt Hallo

Beitrag von Globuli »

Hallo zusammen :-)
auch ich habe euer nettes Forum gefunden weil ich mich für Jin Shin Jyutsu interessiere.
Eigentlich bin ich völlig überraschend über Jin Shin Jyutsu "gestolpert", als ich im Internet auf der Suche zum Thema Mediatation war.
Es hat mich gleich fasziniert und nun muss ich natürlich alles darüber wissen :lol: !
Ich bin Heilpraktikerin mit dem Schwerpunkt klassische Homöopathie und ich finde das JSJ eine gute Ergänzung wäre (naja erstmal muss ich das ja mal lernen und verstehen *grins*) .
Bei mir selbst hab ich schon fleissig geübt.
Bin sehr gespannt was ich so für Erfahrungen mit dieser superinteressanten Methode machen werde!
Toll, dass es dieses Forum gibt! Ich hab hier auch schon ordentlich gestöbert!

LG Tina
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.
Mark Twain
_________________________________________________________________
http://www.hubrich-homöopathie.de
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3477
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: Tina sagt Hallo

Beitrag von Nirbheeti »

Hallo Tina,

schön dich hier im Forum zu haben! Ich bin seit langem in homöopathischer Behandlung (Konstitutionsmittel) und musste nur selten meine Mittel wegen akuter Erkrankungen unterbrechen, weil ich beim ersten Anzeichen mit JSJ gegenhalten konnte. Es ist einfach großartig! : 10

Viel Spaß beim Entdecken!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Benutzeravatar
johanneshb
Newbie
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 23. Oktober 2011, 23:21

Re: Tina sagt Hallo

Beitrag von johanneshb »

Hallo und Willkommen,

ich bin mir sicher dass, wenn dich dein Weg geradezu über JSJ stolpern lässt, diese Technik auch für dich etwas parat hält.
Ich wünsche dir eine Schöne Zeit in dem von uns gerade entdeckten Forum!

grüße

johannes
"Ein jegliches hat seine Zeit!"
Zitat aus dem alttestamentlichen Buch Kohelet (auch Prediger Salomo)
________________________________________________
Schwerelos sein, sich aber nicht danach fühlen?
Schwerelos fühlen, es aber nicht sein?
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 2659
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Tina sagt Hallo

Beitrag von Kampfkarpfen »

Hallo Tina,
schön das du zu uns gefunden hast.
Seit dem Wochenende weiß ich das es keine Zufälle gibt und das man das bekommt was man braucht. Und das das Wissen in uns ist, man darf nur zuhören.
Viel Spaß und Neugirde beim Lesen, Ströbern und Strömen
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
optimistin
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 2194
Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!

Re: Tina sagt Hallo

Beitrag von optimistin »

Hallo Tina,
herzlich Willkommen in unserem virtuellen Kreis. Ich wünsche Dir viele neue und interessante Erfahrungen und wenn Du Fragen hast, schiess los, hier wird Dir sofort geholfen.
Aus welcher Gegend von Deutschland kommst Du denn?
lg von der optimistin
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Benutzeravatar
renate*anna
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 507
Registriert: 22. Dezember 2010, 16:34

Re: Tina sagt Hallo

Beitrag von renate*anna »

Herzlich willkommen, Tina !

Auch ich habe im Internet bloß was gesucht und bin einfach "zufällig" auf JSJ gestoßen und es ist das Beste was mir je unter gekommen ist - du wirst es bestimmt auch lieben ;)

LG !
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
- Indisches Sprichwort -
Benutzeravatar
Globuli
Newbie
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 23. Oktober 2011, 16:49
Wohnort: Niedersachsen

Re: Tina sagt Hallo

Beitrag von Globuli »

Hallo zusammen,

lieben Dank für die nette Begrüßung! Ich bin da ganz eurer Meinung, dass nichts zufällig geschieht ;) und ich einfach über JSJ stolpern musste!
Fragen werden bestimmt ne Menge auftauchen und ich freu mich auf den Austausch mit euch!
optimistin hat geschrieben:Hallo Tina,
Aus welcher Gegend von Deutschland kommst Du denn?
lg von der optimistin
Ich bin aus Niedersachsen (Nähe Hameln) :lol:

LG Tina
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.
Mark Twain
_________________________________________________________________
http://www.hubrich-homöopathie.de
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 4020
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Tina sagt Hallo

Beitrag von Momabo »

Hi Tina,
wie sagt man denn? Ein guter Stolperer fällt nicht und mit JSJ kannst du dir zumindest nach dem Fallen gut helfen :mrgreen:

Herzlich willkommen in unserer lustigen Runde, viel Freude beim Entdecken...

glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Mandala
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 500
Registriert: 12. April 2010, 23:51

Re: Tina sagt Hallo

Beitrag von Mandala »

Hallo Tina -
Herzlich willkommen auch von mir!



...und viel Freude beim :daumen: :zeigefinger: :mittelfinger: :ringfinger: :kleinerfinger: Strömen, im Austausch und Kontakt

LG Mandala
Benutzeravatar
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1773
Registriert: 2. Januar 2011, 17:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: Tina sagt Hallo

Beitrag von ate2011 »

Hallo Tina,
einen lieben Willkommensgruß und viel Freude beim näheren Kennenlernen
und in der Anwendung von JSJ.
LG ate ;)
"pure awareness"
Benutzeravatar
Gabriela
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 452
Registriert: 25. März 2011, 09:00
Wohnort: Ottobrunn bei München

Re: Tina sagt Hallo

Beitrag von Gabriela »

Liebe Tina, ich wünsche Dir, daß Du auch so wunderbare Erfahrungen mit JSJ machen kannst wie ich - habs im Februar angefangen und möchte es nicht mehr missen: Schlaf besser, restless legs weg, Hallux viel besser, um nur einiges zu nennen. Und es macht Freude und entspannt! Schon allein dafür lohnt es sich :D Alles Gute Gaby
"Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg."
(Buddha)
Benutzeravatar
Globuli
Newbie
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 23. Oktober 2011, 16:49
Wohnort: Niedersachsen

Re: Tina sagt Hallo

Beitrag von Globuli »

:D Vielen Dank euch allen!
................bin immer noch begeistert, was es alles für spannende Sachen gibt!

LG Tina
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.
Mark Twain
_________________________________________________________________
http://www.hubrich-homöopathie.de
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“