auch ich habe euer nettes Forum gefunden weil ich mich für Jin Shin Jyutsu interessiere.
Eigentlich bin ich völlig überraschend über Jin Shin Jyutsu "gestolpert", als ich im Internet auf der Suche zum Thema Mediatation war.
Es hat mich gleich fasziniert und nun muss ich natürlich alles darüber wissen
Ich bin Heilpraktikerin mit dem Schwerpunkt klassische Homöopathie und ich finde das JSJ eine gute Ergänzung wäre (naja erstmal muss ich das ja mal lernen und verstehen *grins*) .
Bei mir selbst hab ich schon fleissig geübt.
Bin sehr gespannt was ich so für Erfahrungen mit dieser superinteressanten Methode machen werde!
Toll, dass es dieses Forum gibt! Ich hab hier auch schon ordentlich gestöbert!
LG Tina




