Der Warlock34 hat auch Interesse

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderator: Momabo

Antworten
Warlock34
Member
Member
Beiträge: 26
Registriert: 12. Oktober 2011, 13:27

Der Warlock34 hat auch Interesse

Beitrag von Warlock34 »

Hallo zusammen :) ,

ich heisse Martin,bin 40 Jahre alt und komme aus Aschaffenburg. Bin über die Seite von Nicola Kessler hier auf dieses Forum gestossen und schon war mein Interesse und meine Neugier geweckt. Da dachte ich mir das muss ich auch mal ausprobieren und habe mir auch gleich 2 Bücher bestellt. Mache das ganze jetzt erst 4 oder 5 Tage,also noch der totale Neuling :D Werde euch in Zukunft mit Sicherheit mit vielen nervigen Fragen löchern :lol: Also eine Signatur kommt noch,muss erst mal eine finden ;)

LG Martin

PS: Nochmal vielen Dank an Nicola Kessler für das weiterleiten meiner Mail an Neptunia zwecks der Freischaltung. Danke schön :D
--- Du bist nie angezogen, ehe Du ein Lächeln trägst ---
(Mary Burmeister)

LG Warlock
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 2659
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Der Warlock34 hat auch Interesse

Beitrag von Kampfkarpfen »

Hallo Martin,

sei herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Eines glaube ich allederdings nicht, das du nervige Fragen stellst - das geht nicht. ;) Stell doch einfach die Fragen die du hast und was dich intereseiert dann wird das schon.
Ansonsten hast du ja jetzt viel Schönes und Neues vor dir viel Spaß und Ruhe beim Strömen, Finden und Fühlen.

Falls du am Wochenende Zeit hast wir treffen uns in der Rhön zum Strömen und würden uns über jeden freuen der noch mitkommt.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
gekala
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 436
Registriert: 19. Mai 2009, 23:41

Re: Der Warlock34 hat auch Interesse

Beitrag von gekala »

hallo Martin,na dann ein herzliches Willkommen bei uns.
Tue einfach und staune
LG. Gekala
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 4020
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Der Warlock34 hat auch Interesse

Beitrag von Momabo »

Hallo Martin,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel freude beim stöbern und lesen...

ja, wie Petra schon sagte, es gibt keine nervigen Fragen und du wirst schon die richtigen finden, "hier wird dir geholfen" :mrgreen:

lg aus dem Allgäu
Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1773
Registriert: 2. Januar 2011, 17:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: Der Warlock34 hat auch Interesse

Beitrag von ate2011 »

Hi Martin,
auch von mir einen Willkommensgruß, erstmal ankommen, stöbern
und Fragen haben wir alle mehr oder weniger, davon lebt das Forum.
LG ate ;)
"pure awareness"
Warlock34
Member
Member
Beiträge: 26
Registriert: 12. Oktober 2011, 13:27

Re: Der Warlock34 hat auch Interesse

Beitrag von Warlock34 »

Kampfkarpfen hat geschrieben:Hallo Martin,

Falls du am Wochenende Zeit hast wir treffen uns in der Rhön zum Strömen und würden uns über jeden freuen der noch mitkommt.

Hi Kampfkarpfen,

würde ich gerne mitmachen aber ich bin leider nicht mobil :cry:
--- Du bist nie angezogen, ehe Du ein Lächeln trägst ---
(Mary Burmeister)

LG Warlock
Mandala
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 500
Registriert: 12. April 2010, 23:51

Re: Der Warlock34 hat auch Interesse

Beitrag von Mandala »

Hallo Martin,

aus Aschebäsch, isch moch die Schdadd unn die Aschebäscher affach gern...


Herzlich willkommen auch von mir!



...und viel Freude beim :daumen: :zeigefinger: :mittelfinger: :ringfinger: :kleinerfinger: Strömen, im Austausch und Kontakt

LG Mandala
Warlock34
Member
Member
Beiträge: 26
Registriert: 12. Oktober 2011, 13:27

Re: Der Warlock34 hat auch Interesse

Beitrag von Warlock34 »

Hi Leute,

wollte mal Danke an Alle für die nette Begrüssung sagen :) .

@Mandala

Gell Du bist aus der Umgebung? Nach deinem Dialekt schon stimmts? :)
--- Du bist nie angezogen, ehe Du ein Lächeln trägst ---
(Mary Burmeister)

LG Warlock
Mandala
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 500
Registriert: 12. April 2010, 23:51

Re: Der Warlock34 hat auch Interesse

Beitrag von Mandala »

ja schdimmd genau, bin awwer schon lang weggezoche... anner Rischdung an die Mündung vom Määä :D

Lieben Gruß von Mandala
Warlock34
Member
Member
Beiträge: 26
Registriert: 12. Oktober 2011, 13:27

Re: Der Warlock34 hat auch Interesse

Beitrag von Warlock34 »

Hi Mandala,

dachte ich mirs doch. Der Dialekt kam mir doch so bekannt vor :)
--- Du bist nie angezogen, ehe Du ein Lächeln trägst ---
(Mary Burmeister)

LG Warlock
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“