ich heisse Martin,bin 40 Jahre alt und komme aus Aschaffenburg. Bin über die Seite von Nicola Kessler hier auf dieses Forum gestossen und schon war mein Interesse und meine Neugier geweckt. Da dachte ich mir das muss ich auch mal ausprobieren und habe mir auch gleich 2 Bücher bestellt. Mache das ganze jetzt erst 4 oder 5 Tage,also noch der totale Neuling
LG Martin
PS: Nochmal vielen Dank an Nicola Kessler für das weiterleiten meiner Mail an Neptunia zwecks der Freischaltung. Danke schön




