Neu dabei

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderator: Momabo

Antworten
muttchen
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 161
Registriert: 15. September 2008, 11:42
Wohnort: Hessen

Neu dabei

Beitrag von muttchen »

Hallo,
seit ich letzte Woche ein Buch über Jin Shin Jyutsu gelesen habe, bin ich begeistert. Es ist zwar etwas "viel" auf einmal, aber ich denke, da schaffe ich mich durch. Wichtig wäre für mich, etwas über Zysten an der Schilddrüse und Bänderriss zu finden. Kennt sich jemand damit aus? Vorab schon vielen Dank.
Benutzeravatar
Klee
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 4906
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59

Beitrag von Klee »

Grüß dich Muttchen,
ein herzliches Willkommen hier im Forum. :lol:

Welches JSJ Buch (u.Autor) hast du denn in den Händen liegen?

Zum Thema Schilddrüse ist schon einiges im Forum geschrieben worden. Einfach oben bei Suchen "Schilddrüse" eingeben und mal durchs Forum schlendern. Solltest du weitere Fragen haben - her damit.

Bzgl. des Bänderrisses ist es ganz gut, wenn du schreibst, wo dieser genau ist.

Herzlichst
Elke
muttchen
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 161
Registriert: 15. September 2008, 11:42
Wohnort: Hessen

Danke

Beitrag von muttchen »

Es freut, so schnell eine Antwort zu bekommen. Vielen Dank. Mein Büchlein ist von Waltraud Riegger-Krause, Jin Shin Jyutsu. Mein Bänderriss ist am rechten Außenknöchel (3fach Riss).
Freue mich schon auf weitere Antworten.
Benutzeravatar
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1694
Registriert: 28. Oktober 2005, 19:16
Kontaktdaten:

Beitrag von neptunia »

hallo muttchen!

auch von mir ein herzliches willkommen!
elke hat recht, die such-funktion gibt mittlerweile schon eine riesige menge her!

beim bänderriss kann ich dir folgende punkte ans herz legen: energiepunkt 4 und 22 über kreuz, das heißt, linke hand auf den linken energiepunkt 4 legen und die rechte hand auf den rechten energiepunkt 22. danach dann umgekehrt, rechte hand auf rechte 4 und linke hand auf linke 4.

viel erfolg dabei
und lieber gruß
von neptunia!
muttchen
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 161
Registriert: 15. September 2008, 11:42
Wohnort: Hessen

Danke

Beitrag von muttchen »

Vielen Dank für die Antworten. Ich werde über das Ergebnis dann berichten.
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“