Hallo,
seit ich letzte Woche ein Buch über Jin Shin Jyutsu gelesen habe, bin ich begeistert. Es ist zwar etwas "viel" auf einmal, aber ich denke, da schaffe ich mich durch. Wichtig wäre für mich, etwas über Zysten an der Schilddrüse und Bänderriss zu finden. Kennt sich jemand damit aus? Vorab schon vielen Dank.
Neu dabei
Moderator: Momabo
Grüß dich Muttchen,
ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Welches JSJ Buch (u.Autor) hast du denn in den Händen liegen?
Zum Thema Schilddrüse ist schon einiges im Forum geschrieben worden. Einfach oben bei Suchen "Schilddrüse" eingeben und mal durchs Forum schlendern. Solltest du weitere Fragen haben - her damit.
Bzgl. des Bänderrisses ist es ganz gut, wenn du schreibst, wo dieser genau ist.
Herzlichst
Elke
ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Welches JSJ Buch (u.Autor) hast du denn in den Händen liegen?
Zum Thema Schilddrüse ist schon einiges im Forum geschrieben worden. Einfach oben bei Suchen "Schilddrüse" eingeben und mal durchs Forum schlendern. Solltest du weitere Fragen haben - her damit.
Bzgl. des Bänderrisses ist es ganz gut, wenn du schreibst, wo dieser genau ist.
Herzlichst
Elke
Danke
Es freut, so schnell eine Antwort zu bekommen. Vielen Dank. Mein Büchlein ist von Waltraud Riegger-Krause, Jin Shin Jyutsu. Mein Bänderriss ist am rechten Außenknöchel (3fach Riss).
Freue mich schon auf weitere Antworten.
Freue mich schon auf weitere Antworten.
hallo muttchen!
auch von mir ein herzliches willkommen!
elke hat recht, die such-funktion gibt mittlerweile schon eine riesige menge her!
beim bänderriss kann ich dir folgende punkte ans herz legen: energiepunkt 4 und 22 über kreuz, das heißt, linke hand auf den linken energiepunkt 4 legen und die rechte hand auf den rechten energiepunkt 22. danach dann umgekehrt, rechte hand auf rechte 4 und linke hand auf linke 4.
viel erfolg dabei
und lieber gruß
von neptunia!
auch von mir ein herzliches willkommen!
elke hat recht, die such-funktion gibt mittlerweile schon eine riesige menge her!
beim bänderriss kann ich dir folgende punkte ans herz legen: energiepunkt 4 und 22 über kreuz, das heißt, linke hand auf den linken energiepunkt 4 legen und die rechte hand auf den rechten energiepunkt 22. danach dann umgekehrt, rechte hand auf rechte 4 und linke hand auf linke 4.
viel erfolg dabei
und lieber gruß
von neptunia!

