charly hat auch Interesse

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderator: Momabo

Antworten
charly
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 7. September 2011, 20:52

charly hat auch Interesse

Beitrag von charly »

Halli Hallo miteinander!

Vor kurzem bin ich auf den Gedanken gekommen, es müsste doch auch ein Forum für JSJ Interessierte geben... so bin ich auf diese Seite gestoßen.
Ich, feminin, Ü 50, habe nach Reiki (das mich nicht so angesprochen hat) vor ca. 4 Jahren JSJ für mich entdeckt. Mein Buch von W. Riegger-Krause liegt immer griffbereit und ich denke, dass ich mit dem Strömen mein laaangjähriges Hüftprojekt schmerzfrei bekommen habe!!!
Aber auch unser Hundi, den wir seit knapp 2 Jahren haben, hat sicher mit seinem Gassi-Programm dazu beigetragen.
Es ist einfach so - bei Gelenkschmerzen neigt man dazu sich zu schonen um dann festzustellen, dass es noch schlimmer geworden ist.

Da ich erst seit 2 Wochen hier ab und zu reinspicke gibt es für mich noch viel Input aufzuholen, habe für mich aber auch schon die eine oder andere Frage beantwortet bekommen.

Ich finde es klasse, dass es dieses Forum gibt - macht weiter so!

Viele Grüße

Charly
Benutzeravatar
Lilly1966
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 136
Registriert: 1. Juli 2011, 12:20
Wohnort: Dorsten

Re: charly hat auch Interesse

Beitrag von Lilly1966 »

Herzlich Willkommen und viel Freude hier.
Du kannst Dein Leben nicht von Gegebenheiten abhängig machen auf die Du keinen Einfluß hast
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 2659
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: charly hat auch Interesse

Beitrag von Kampfkarpfen »

Hallo Charly,

na dann, sei herzlich Willkommen bei uns. Wir machen bestimmt so weiter und du machst jetzt einfach mit :lol:
Den jedes Forum lebt von seinen Schreiberlingen.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 4020
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: charly hat auch Interesse

Beitrag von Momabo »

Hi Charly,
auch von mir ein herzliches Willkommen, noch viel Freude beim umschauen, stöbern, ausprobieren und lernen. :D

Aus welcher Ecke von D kommst du denn?

lg aus dem Allgäu
von Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1773
Registriert: 2. Januar 2011, 17:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: charly hat auch Interesse

Beitrag von ate2011 »

Hallo Charly,
auch von mir ein willkommen und viel Freude mit JSJ und dem Forum.
LG ate ;)
"pure awareness"
Benutzeravatar
renate*anna
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 507
Registriert: 22. Dezember 2010, 16:34

Re: charly hat auch Interesse

Beitrag von renate*anna »

Hallo charly !

Begrüße dich auch in diesem wundervollen Forum !
Du hast ja schon eine tolle Strömerfahrung gemacht, lass´ uns noch bitte weitere zukommen ;)

LG !
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
- Indisches Sprichwort -
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“