Halli Hallo miteinander!
Vor kurzem bin ich auf den Gedanken gekommen, es müsste doch auch ein Forum für JSJ Interessierte geben... so bin ich auf diese Seite gestoßen.
Ich, feminin, Ü 50, habe nach Reiki (das mich nicht so angesprochen hat) vor ca. 4 Jahren JSJ für mich entdeckt. Mein Buch von W. Riegger-Krause liegt immer griffbereit und ich denke, dass ich mit dem Strömen mein laaangjähriges Hüftprojekt schmerzfrei bekommen habe!!!
Aber auch unser Hundi, den wir seit knapp 2 Jahren haben, hat sicher mit seinem Gassi-Programm dazu beigetragen.
Es ist einfach so - bei Gelenkschmerzen neigt man dazu sich zu schonen um dann festzustellen, dass es noch schlimmer geworden ist.
Da ich erst seit 2 Wochen hier ab und zu reinspicke gibt es für mich noch viel Input aufzuholen, habe für mich aber auch schon die eine oder andere Frage beantwortet bekommen.
Ich finde es klasse, dass es dieses Forum gibt - macht weiter so!
Viele Grüße
Charly
charly hat auch Interesse
Moderator: Momabo
Re: charly hat auch Interesse
Herzlich Willkommen und viel Freude hier.
Du kannst Dein Leben nicht von Gegebenheiten abhängig machen auf die Du keinen Einfluß hast
- Kampfkarpfen
- Supervice Member

- Beiträge: 2659
- Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
- Wohnort: Hohenlohe
Re: charly hat auch Interesse
Hallo Charly,
na dann, sei herzlich Willkommen bei uns. Wir machen bestimmt so weiter und du machst jetzt einfach mit
Den jedes Forum lebt von seinen Schreiberlingen.
na dann, sei herzlich Willkommen bei uns. Wir machen bestimmt so weiter und du machst jetzt einfach mit
Den jedes Forum lebt von seinen Schreiberlingen.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
Re: charly hat auch Interesse
Hi Charly,
auch von mir ein herzliches Willkommen, noch viel Freude beim umschauen, stöbern, ausprobieren und lernen.
Aus welcher Ecke von D kommst du denn?
lg aus dem Allgäu
von Mona
auch von mir ein herzliches Willkommen, noch viel Freude beim umschauen, stöbern, ausprobieren und lernen.
Aus welcher Ecke von D kommst du denn?
lg aus dem Allgäu
von Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Re: charly hat auch Interesse
Hallo Charly,
auch von mir ein willkommen und viel Freude mit JSJ und dem Forum.
LG ate
auch von mir ein willkommen und viel Freude mit JSJ und dem Forum.
LG ate
"pure awareness"
- renate*anna
- Senior Profi Member

- Beiträge: 507
- Registriert: 22. Dezember 2010, 16:34
Re: charly hat auch Interesse
Hallo charly !
Begrüße dich auch in diesem wundervollen Forum !
Du hast ja schon eine tolle Strömerfahrung gemacht, lass´ uns noch bitte weitere zukommen
LG !
Begrüße dich auch in diesem wundervollen Forum !
Du hast ja schon eine tolle Strömerfahrung gemacht, lass´ uns noch bitte weitere zukommen
LG !
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
- Indisches Sprichwort -
- Indisches Sprichwort -


