Maunamaus - neu im Forum

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderator: Momabo

Antworten
Benutzeravatar
Maunamaus
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 30. Juli 2011, 09:52

Maunamaus - neu im Forum

Beitrag von Maunamaus »

Hallo an alle,

soweit ist's geschafft, ich bin im ersten Forum meines Lebens registriert und angemeldet...
Nun werd ich mal schauen, wie ich den ersten Beitrag hinkriege und was es mit so Sachen wie Avatar (...?) und Signatur (?..!) auf sich hat.
Aber erst mal zu mir und wie ich hier her komme:
Am Freitag war mal wieder der Dorntherapeut/ Physiotherapeut für unsere Pferde da und hat meiner Stallkollegin zum Abschluss gezeigt, wie sie ihr Pferd strömen kann.
Da mich alles, was sich nach Therapien im naturheilkundlichen Bereich anhört, interessiert und ich mir normalerweise zu interessanten Themen zuerst mal Bücher organisiere, hab ich abends gegoogelt.
Leider hab ich nur ein Buch auf englisch zum Thema Strömen von/ bei Tieren gefunden. Aber ich hab glücklicherweise auch dieses Forum gefunden und hoffe, dass ich von Euch nun einiges zu dem Thema lernen/ erfahren kann?!?!
Was interessiert Euch von "Neulingen" zu erfahren?
Ich bin aus dem Pforzheimer Raum, weiblich und verbringe meine freie Zeit mit meinen beiden Islandpferden.
Ich hab bisher noch nichts mit JSJ zu tun gehabt, nur mal den Begriff gehört. Aber ich habe Reiki- Einweihungen und denke, das hat gewisse Ähnlichkeiten. Ich hab damit aber schon lange nichts mehr gemacht.
So, nun dürft Ihr fragen, falls Euch noch irgendwas zu mir interessiert...!

Grüße und einen schönen Tag!
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität ihm nehmen kann.
Benutzeravatar
Primavera
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 123
Registriert: 28. August 2010, 15:07

Re: Maunamaus - neu im Forum

Beitrag von Primavera »

Hallo Maunamaus,

herzlich willkommen in unserem Forum. Es freut mich, dass sich immer mehr und mehr Mensch für alternative Heilmethoden interessieren. Leider kann ich Dir kein Buch empfehlen welches sich mit dem Strömen an Tieren beschäftigt, da ich selber noch nie Tiere hatte. Aber ich weiß, dass es hier im Forum zu einige gibt, die sich dafür interessieren.

Viel Erfolg beim Stöbern im Forum und ich hoffe Du erhälst ein paar Literatur Tipps.

Alles Liebe

Primavera
Ich liebe mich
Benutzeravatar
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1773
Registriert: 2. Januar 2011, 17:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: Maunamaus - neu im Forum

Beitrag von ate2011 »

Hallo Maunamaus,
liebe Willkommensgrüße, es gibt viel zu lesen hier im Forum, die Fragen
ergeben sich dann.
Von mir ein Tipp schon zur Strömtafel für Pferde (hier im Forum):
http://www.stroem-forum.de/bilder/tiere/Pferd.PDF

LG ate ;)
"pure awareness"
Benutzeravatar
Maunamaus
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 30. Juli 2011, 09:52

Re: Maunamaus - neu im Forum

Beitrag von Maunamaus »

Vielen Dank für die Willkommensgrüße!

@ ate: Danke für der Tip! Habs sogar heut morgen beim Stöbern auch schon entdeckt... Kann ich die Hinweise zu den Energiepunkten, was wofür oder wogegen hilft, aus Büchern für Menschen so auf die Punkte bei den Pferden übertragen?
Grüßle
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität ihm nehmen kann.
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 2659
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Maunamaus - neu im Forum

Beitrag von Kampfkarpfen »

Hallo Maunamaus,

herzlich Willkomen bei uns. Schön das du diesen Weg gehen willst, sicher wirst du merken das die Tierchen sich ganz schnell daran gewöhnen und es genießen. Meine Kater fordert es mitlerweile regelrecht ein, das ich ihn ströme - er geht einfach keiner Klopferrei aus dem Weg wenn er Nachts unterwegs ist.
Ansonsten freue ich mich schon auf einen regen Austausch.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1773
Registriert: 2. Januar 2011, 17:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: Maunamaus - neu im Forum

Beitrag von ate2011 »

Hi Maunamaus,
die Antwort auf diese Frage überlaß ich lieber den Strömexperten für
Tiere (meines Erachtens sind die ES schon identisch, aber außer unseren
Hunden der Verwandten habe ich noch keine Tiere geströmt, der Hund
meiner Schwägerin (ist gleich Gartennachbarin) sucht fehement meine Nähe
und stupst mich an, wenn ich nicht reagiere.

LG ate ;)
"pure awareness"
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“