Hallo an alle,
soweit ist's geschafft, ich bin im ersten Forum meines Lebens registriert und angemeldet...
Nun werd ich mal schauen, wie ich den ersten Beitrag hinkriege und was es mit so Sachen wie Avatar (...?) und Signatur (?..!) auf sich hat.
Aber erst mal zu mir und wie ich hier her komme:
Am Freitag war mal wieder der Dorntherapeut/ Physiotherapeut für unsere Pferde da und hat meiner Stallkollegin zum Abschluss gezeigt, wie sie ihr Pferd strömen kann.
Da mich alles, was sich nach Therapien im naturheilkundlichen Bereich anhört, interessiert und ich mir normalerweise zu interessanten Themen zuerst mal Bücher organisiere, hab ich abends gegoogelt.
Leider hab ich nur ein Buch auf englisch zum Thema Strömen von/ bei Tieren gefunden. Aber ich hab glücklicherweise auch dieses Forum gefunden und hoffe, dass ich von Euch nun einiges zu dem Thema lernen/ erfahren kann?!?!
Was interessiert Euch von "Neulingen" zu erfahren?
Ich bin aus dem Pforzheimer Raum, weiblich und verbringe meine freie Zeit mit meinen beiden Islandpferden.
Ich hab bisher noch nichts mit JSJ zu tun gehabt, nur mal den Begriff gehört. Aber ich habe Reiki- Einweihungen und denke, das hat gewisse Ähnlichkeiten. Ich hab damit aber schon lange nichts mehr gemacht.
So, nun dürft Ihr fragen, falls Euch noch irgendwas zu mir interessiert...!
Grüße und einen schönen Tag!
Maunamaus - neu im Forum
Moderator: Momabo
Maunamaus - neu im Forum
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität ihm nehmen kann.
Re: Maunamaus - neu im Forum
Hallo Maunamaus,
herzlich willkommen in unserem Forum. Es freut mich, dass sich immer mehr und mehr Mensch für alternative Heilmethoden interessieren. Leider kann ich Dir kein Buch empfehlen welches sich mit dem Strömen an Tieren beschäftigt, da ich selber noch nie Tiere hatte. Aber ich weiß, dass es hier im Forum zu einige gibt, die sich dafür interessieren.
Viel Erfolg beim Stöbern im Forum und ich hoffe Du erhälst ein paar Literatur Tipps.
Alles Liebe
Primavera
herzlich willkommen in unserem Forum. Es freut mich, dass sich immer mehr und mehr Mensch für alternative Heilmethoden interessieren. Leider kann ich Dir kein Buch empfehlen welches sich mit dem Strömen an Tieren beschäftigt, da ich selber noch nie Tiere hatte. Aber ich weiß, dass es hier im Forum zu einige gibt, die sich dafür interessieren.
Viel Erfolg beim Stöbern im Forum und ich hoffe Du erhälst ein paar Literatur Tipps.
Alles Liebe
Primavera
Ich liebe mich
Re: Maunamaus - neu im Forum
Hallo Maunamaus,
liebe Willkommensgrüße, es gibt viel zu lesen hier im Forum, die Fragen
ergeben sich dann.
Von mir ein Tipp schon zur Strömtafel für Pferde (hier im Forum):
http://www.stroem-forum.de/bilder/tiere/Pferd.PDF
LG ate
liebe Willkommensgrüße, es gibt viel zu lesen hier im Forum, die Fragen
ergeben sich dann.
Von mir ein Tipp schon zur Strömtafel für Pferde (hier im Forum):
http://www.stroem-forum.de/bilder/tiere/Pferd.PDF
LG ate
"pure awareness"
Re: Maunamaus - neu im Forum
Vielen Dank für die Willkommensgrüße!
@ ate: Danke für der Tip! Habs sogar heut morgen beim Stöbern auch schon entdeckt... Kann ich die Hinweise zu den Energiepunkten, was wofür oder wogegen hilft, aus Büchern für Menschen so auf die Punkte bei den Pferden übertragen?
Grüßle
@ ate: Danke für der Tip! Habs sogar heut morgen beim Stöbern auch schon entdeckt... Kann ich die Hinweise zu den Energiepunkten, was wofür oder wogegen hilft, aus Büchern für Menschen so auf die Punkte bei den Pferden übertragen?
Grüßle
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität ihm nehmen kann.
- Kampfkarpfen
- Supervice Member

- Beiträge: 2659
- Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
- Wohnort: Hohenlohe
Re: Maunamaus - neu im Forum
Hallo Maunamaus,
herzlich Willkomen bei uns. Schön das du diesen Weg gehen willst, sicher wirst du merken das die Tierchen sich ganz schnell daran gewöhnen und es genießen. Meine Kater fordert es mitlerweile regelrecht ein, das ich ihn ströme - er geht einfach keiner Klopferrei aus dem Weg wenn er Nachts unterwegs ist.
Ansonsten freue ich mich schon auf einen regen Austausch.
herzlich Willkomen bei uns. Schön das du diesen Weg gehen willst, sicher wirst du merken das die Tierchen sich ganz schnell daran gewöhnen und es genießen. Meine Kater fordert es mitlerweile regelrecht ein, das ich ihn ströme - er geht einfach keiner Klopferrei aus dem Weg wenn er Nachts unterwegs ist.
Ansonsten freue ich mich schon auf einen regen Austausch.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
Re: Maunamaus - neu im Forum
Hi Maunamaus,
die Antwort auf diese Frage überlaß ich lieber den Strömexperten für
Tiere (meines Erachtens sind die ES schon identisch, aber außer unseren
Hunden der Verwandten habe ich noch keine Tiere geströmt, der Hund
meiner Schwägerin (ist gleich Gartennachbarin) sucht fehement meine Nähe
und stupst mich an, wenn ich nicht reagiere.
LG ate
die Antwort auf diese Frage überlaß ich lieber den Strömexperten für
Tiere (meines Erachtens sind die ES schon identisch, aber außer unseren
Hunden der Verwandten habe ich noch keine Tiere geströmt, der Hund
meiner Schwägerin (ist gleich Gartennachbarin) sucht fehement meine Nähe
und stupst mich an, wenn ich nicht reagiere.
LG ate
"pure awareness"

