ich hab da mal eine Frage, ich bin noch ziemlich neu hier dabei und hab noch wenig Erfahrung. Hab das Buch von Waltraud Riegger-Krause und die Arbeitskarten von ihr. Hab schon verschiedene Ströme ausprobiert, hab aber bisher noch keinen Erfolg erzielen können.
Mir schlafen meistens nachts der rechte Mittelfinger und der rechte Ringfinger ein. Ich wache dann auf weil die Schmerzen dann bis in den Oberarm gehen. Ich muss dann aufstehen, dann geht es so langsam wieder weg. Tagsüber am Schreibtisch schlafen diese Finger auch manchmal ein, geht aber dann ohne Schmerzen schnell wieder weg. Ich hab diese Sache eigentlich schon seit Jahren, mal mehr mal fast gar nichts.
Hat irgenjemand von Euch Profis vielleicht einen Strömtipp für mich? Ich würde mich sehr über Eure Hilfe freuen. DANKE
Traudel


