Lilly stellt sich vor

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderator: Momabo

Benutzeravatar
leonard
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1159
Registriert: 2. Januar 2009, 15:50

Re: Lilly stellt sich vor

Beitrag von leonard »

Hallo Lilly,

auch von mir ein Willkommen. Schön, dass Du da bist!

Vielleicht magst Du folgendes mal versuchen:

halte Dir zunächst den Daumen, dann den Mittelfinger, dann den kleinen Finger der einen Hand mit der anderen Hand.
Halte jeden Finger ein paar Minuten, vielleicht 36 Atemzüge (oder starte mal mit 9 Atemzügen).
Mach das gerne an beiden Händen oder an der Hand, die Dir im Moment lieber ist.

:daumen: :mittelfinger: :kleinerfinger:

Bleibe dran und mache diese Übung jeden Tag über einen längeren Zeitraum hinweg. Vielleicht 3 Wochen oder mehr oder weniger.
Beobachte, was sich - ganz langsam - verändert.
Führe vielleicht ein kleines Tagebuch darüber!
Und berichte uns in ein paar Wochen davon.

Natürlich ist das nur ein Vorschlag, eine Anregung.
Aber diese Übung ist sooo einfach und dabei sooo wirkungsvoll.
Und sie schult auch die Geduld ;)
Benutzeravatar
Lilly1966
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 136
Registriert: 1. Juli 2011, 12:20
Wohnort: Dorsten

Re: Lilly stellt sich vor

Beitrag von Lilly1966 »

Danke Leonard für die Willkommensgrüße und danke für den Strömtipp. Ich werds versuchen und dann berichten.
Du kannst Dein Leben nicht von Gegebenheiten abhängig machen auf die Du keinen Einfluß hast
Mandala
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 500
Registriert: 12. April 2010, 23:51

Re: Lilly stellt sich vor

Beitrag von Mandala »

Hallo Lilly,



Herzlich willkommen auch von mir!



...und viel Freude beim :daumen: :zeigefinger: :mittelfinger: :ringfinger: :kleinerfinger: Strömen und im Austausch

LG Mandala
Benutzeravatar
Gabriela
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 452
Registriert: 25. März 2011, 09:00
Wohnort: Ottobrunn bei München

Re: Lilly stellt sich vor

Beitrag von Gabriela »

Hallo Lilly, wenn mir die Geduld ausgeht und die Gedanken trübe sind, dann zieh ich meine vergammelten Turnschuhe an und trabe (joggen wäre zuviel gesagt) durch den Wald, und puff- gehts mir wieder besser. Und das Strömen tut das übrige. Viel Erfolg auf Deinem Weg! Gabriela
"Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg."
(Buddha)
Benutzeravatar
Primavera
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 123
Registriert: 28. August 2010, 15:07

Re: Lilly stellt sich vor

Beitrag von Primavera »

Hallo Lilly,

herzlich willkommen in unserem Forum.

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann machst Du Dir Gedanken darüber, ob Jin Shin Jyutsu hilft. Ich glaube, Du bist auf dem richtigen Weg. Du warst es schon als Du die ganzen anderen Sachen ausprobiert hast. Du bist deshalb auf dem richtigen Weg, weil Du verstanden hast, dass Du zur Heilung Deine Seel einbeziehen kannst. Meiner Meinung nach ist unsere Seele der beste Heiler.

Ich wünsche Dir gute Besserung und einen guten Austausch hier im Forum.

Alles Liebe

Primavera
Ich liebe mich
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 2659
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Lilly stellt sich vor

Beitrag von Kampfkarpfen »

Hallo Lilly,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier in unserem Forum. Strömtipps hast du ja jetzt schon zu genüge erhalten.
Was ich dir raten möchte wegen deiner Depris und der Ungeduld - schreibe doch einfach jeden Tag deine 3 Diamanten auf. Ich habe mir ein kleines Büchlein auf das Nachtischchen gelegt und schreibe jeden Abend die 3 schönsten Dinge auf die ich am Tag erleben durfte. Sei es ein schönes Gefühl, eine nette Begegnung, etwas was mir besonders Freude bereitet hat. Zum einen hast du sofort ein Lächeln im Gesicht und zum anderen kannst du ganz beruigt einschlafen. Kleine Schritte machen auch einen schönen Weg.

Viele schöne Stunden mit uns hier im Forum.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“