Liebe Grüsse aus Österreich

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderator: Momabo

Antworten
Benutzeravatar
vegetarian
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 3. Juni 2011, 07:58
Wohnort: Baden bei Wien

Liebe Grüsse aus Österreich

Beitrag von vegetarian »

Hallo zusammen! Bin durch Zufall zum STRÖMEN gekommen. Hab zwar z.Z. nur ein Buch nach dem ich mich selbst behandle, doch am Samstag bekomme ich einen Tag lang eine Einführung. Bin schon gespannt.
Leide seit ca. 4 Jahren unter starken Spannungskopfschmerzen begleitet mit Erbrechen. Leider ist das immer alle 14 Tage und dann 2 Tage lang. Mein Lebensrythmus ist dadurch stark beeinflusst. Hab schon viel versucht, doch nichts half so wirklich. Kann mir vielleicht vorab jemand hier einen Tip geben welche Punkte ich behandeln soll?
Freue mich auf die ersten Erfahrungen und hoffentlich auf die Linderung meiner Schmerzen. Alles Liebe an alle hier.
Vegetarian
Vegetarian


EX NIHILO NIHIL FIT !!!
Benutzeravatar
optimistin
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 2194
Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!

Re: Liebe Grüsse aus Österreich

Beitrag von optimistin »

Hallo liebe oder lieber vegetarian,
herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Ich wünsche Dir viel Freude beim Lesen, Stöbern und Ausprobieren und viele neue Erfolgserlebisse beim Strömen.
lg von der optimistin

P.S. Als Strömtipp würde ich Dir empfehlen:R linke 20 und L rechte 20, danach R rechte 15 und L linke 15. Viel Erfolg.
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 4020
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Liebe Grüsse aus Österreich

Beitrag von Momabo »

Hallo vegetarian,
herzlich willkommen hier bei uns, viel Freude beim entdecken deiner selbst :D
Wenn du jemand hast der dir die großen Zehen halten kann, dann lass das mal machen, vllt wird dann der Anfall nicht ganz so lang und heftig (ES 7). Halte dir so oft es geht die ES 1 oder den Daumen...

lg aus dem Allgäu
Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1773
Registriert: 2. Januar 2011, 17:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: Liebe Grüsse aus Österreich

Beitrag von ate2011 »

Hallo vegetarian,
von mir ein willkommen im Forum. Ich helfe mir mit dem strömen der
4, 20, 14, 17 und 16 je 5 min jeweils beidseitig (dies sind meine
eigenen Erfahrungswerte bei Kopfschmerz).

LG ate ;)
"pure awareness"
Benutzeravatar
vegetarian
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 3. Juni 2011, 07:58
Wohnort: Baden bei Wien

Re: Liebe Grüsse aus Österreich

Beitrag von vegetarian »

Hallo ihr Lieben!
Vielen Dank für Eure Unterstützung und Ratschläge - ich werde es ausprobieren und ich hoffe ich komme diesmal zum Ziel.
Liebe Grüsse aus Baden bei Wien
Karin ( vegetarian)
Vegetarian


EX NIHILO NIHIL FIT !!!
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 2659
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Liebe Grüsse aus Österreich

Beitrag von Kampfkarpfen »

Hallo Karin,

sei herzlich gegrüßt und fühle dich hier wohl. Strömtipps hast du ja schon jeder Menge bekommen.
Also dann, auf einen regen Austausch.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“