Hallo zusammen! Bin durch Zufall zum STRÖMEN gekommen. Hab zwar z.Z. nur ein Buch nach dem ich mich selbst behandle, doch am Samstag bekomme ich einen Tag lang eine Einführung. Bin schon gespannt.
Leide seit ca. 4 Jahren unter starken Spannungskopfschmerzen begleitet mit Erbrechen. Leider ist das immer alle 14 Tage und dann 2 Tage lang. Mein Lebensrythmus ist dadurch stark beeinflusst. Hab schon viel versucht, doch nichts half so wirklich. Kann mir vielleicht vorab jemand hier einen Tip geben welche Punkte ich behandeln soll?
Freue mich auf die ersten Erfahrungen und hoffentlich auf die Linderung meiner Schmerzen. Alles Liebe an alle hier.
Vegetarian
Liebe Grüsse aus Österreich
Moderator: Momabo
- vegetarian
- Newbie

- Beiträge: 3
- Registriert: 3. Juni 2011, 07:58
- Wohnort: Baden bei Wien
Liebe Grüsse aus Österreich
Vegetarian
EX NIHILO NIHIL FIT !!!
EX NIHILO NIHIL FIT !!!
- optimistin
- Mega Profi Member

- Beiträge: 2194
- Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
- Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!
Re: Liebe Grüsse aus Österreich
Hallo liebe oder lieber vegetarian,
herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Ich wünsche Dir viel Freude beim Lesen, Stöbern und Ausprobieren und viele neue Erfolgserlebisse beim Strömen.
lg von der optimistin
P.S. Als Strömtipp würde ich Dir empfehlen:R linke 20 und L rechte 20, danach R rechte 15 und L linke 15. Viel Erfolg.
herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Ich wünsche Dir viel Freude beim Lesen, Stöbern und Ausprobieren und viele neue Erfolgserlebisse beim Strömen.
lg von der optimistin
P.S. Als Strömtipp würde ich Dir empfehlen:R linke 20 und L rechte 20, danach R rechte 15 und L linke 15. Viel Erfolg.
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Re: Liebe Grüsse aus Österreich
Hallo vegetarian,
herzlich willkommen hier bei uns, viel Freude beim entdecken deiner selbst
Wenn du jemand hast der dir die großen Zehen halten kann, dann lass das mal machen, vllt wird dann der Anfall nicht ganz so lang und heftig (ES 7). Halte dir so oft es geht die ES 1 oder den Daumen...
lg aus dem Allgäu
Mona
herzlich willkommen hier bei uns, viel Freude beim entdecken deiner selbst
Wenn du jemand hast der dir die großen Zehen halten kann, dann lass das mal machen, vllt wird dann der Anfall nicht ganz so lang und heftig (ES 7). Halte dir so oft es geht die ES 1 oder den Daumen...
lg aus dem Allgäu
Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Re: Liebe Grüsse aus Österreich
Hallo vegetarian,
von mir ein willkommen im Forum. Ich helfe mir mit dem strömen der
4, 20, 14, 17 und 16 je 5 min jeweils beidseitig (dies sind meine
eigenen Erfahrungswerte bei Kopfschmerz).
LG ate
von mir ein willkommen im Forum. Ich helfe mir mit dem strömen der
4, 20, 14, 17 und 16 je 5 min jeweils beidseitig (dies sind meine
eigenen Erfahrungswerte bei Kopfschmerz).
LG ate
"pure awareness"
- vegetarian
- Newbie

- Beiträge: 3
- Registriert: 3. Juni 2011, 07:58
- Wohnort: Baden bei Wien
Re: Liebe Grüsse aus Österreich
Hallo ihr Lieben!
Vielen Dank für Eure Unterstützung und Ratschläge - ich werde es ausprobieren und ich hoffe ich komme diesmal zum Ziel.
Liebe Grüsse aus Baden bei Wien
Karin ( vegetarian)
Vielen Dank für Eure Unterstützung und Ratschläge - ich werde es ausprobieren und ich hoffe ich komme diesmal zum Ziel.
Liebe Grüsse aus Baden bei Wien
Karin ( vegetarian)
Vegetarian
EX NIHILO NIHIL FIT !!!
EX NIHILO NIHIL FIT !!!
- Kampfkarpfen
- Supervice Member

- Beiträge: 2659
- Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
- Wohnort: Hohenlohe
Re: Liebe Grüsse aus Österreich
Hallo Karin,
sei herzlich gegrüßt und fühle dich hier wohl. Strömtipps hast du ja schon jeder Menge bekommen.
Also dann, auf einen regen Austausch.
sei herzlich gegrüßt und fühle dich hier wohl. Strömtipps hast du ja schon jeder Menge bekommen.
Also dann, auf einen regen Austausch.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
