sendet Euch SaxMan Joachim!
Ich bin, vor ca. 6 Wochen, durch eine äußerst nette Reha-Bekanntschaft,
Ich stehe noch am absoluten Anfang mit JSJ, bin aber schon durch kleine Erfolge begeistert und überzeugt, das es da doch noch mehr geben muss, als das, was ich bisher als die Grenze angesehen habe.
Hier im Forum gibt es so viele Antworten auf Fragen, die ich mir noch nie gestellt habe. Ich freue mich wirklich, den Mut gefunden zu haben, über meine eigene Schwelle zu treten!
Gruß
SaxMan
Joachim


