Erster Gruß, aus dem südlichsten Zipfel Hessens!

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderator: Momabo

Antworten
Benutzeravatar
SaxMan
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 573
Registriert: 9. Mai 2011, 16:57
Wohnort: Im südlichsten Zipfel Hessens!

Erster Gruß, aus dem südlichsten Zipfel Hessens!

Beitrag von SaxMan »

Ein "HALLO" von der hessischen Bergsraße,
sendet Euch SaxMan Joachim!


Ich bin, vor ca. 6 Wochen, durch eine äußerst nette Reha-Bekanntschaft, :humpeln: dass erste Mal mit JSJ in Berührung gekommen. Bei mir, als alter (44) "Realo", dem man erst einmal alles Be- und Nachweisen muss, bevor er es glaubt, hat ein Umdenken begonnen, das sich, zum Glück, nicht mehr rückgängig machen lässt!
Ich stehe noch am absoluten Anfang mit JSJ, bin aber schon durch kleine Erfolge begeistert und überzeugt, das es da doch noch mehr geben muss, als das, was ich bisher als die Grenze angesehen habe.
Hier im Forum gibt es so viele Antworten auf Fragen, die ich mir noch nie gestellt habe. Ich freue mich wirklich, den Mut gefunden zu haben, über meine eigene Schwelle zu treten!
Gruß
SaxMan
Joachim
"Wer etwas will, sucht Wege. Wer etwas nicht will, sucht Gründe."
Harald Kostial Deutscher Gründungs-Unternehmer (*1959)
Benutzeravatar
Fish70
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1322
Registriert: 21. Juli 2007, 22:22
Wohnort: in der schönen Rhön

Re: Erster Gruß, aus dem südlichsten Zipfel Hessens!

Beitrag von Fish70 »

Hi Jo,

schön dich hier zu sehen. Freut mich wirklich sehr...

Und oft wünschte ich uns ins "Heim" zurück...

Viel Spaß bei und mit uns

lg

vom fish
Gesundheit ist weniger ein Zustand, als eine Haltung und sie gedeiht mit der Freude am Leben!
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 2659
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Erster Gruß, aus dem südlichsten Zipfel Hessens!

Beitrag von Kampfkarpfen »

Hallo Joachim,

ich glaube so wie dir geht es vielen. Was ich aber immer wieder schön finde ist das man jeder Zeit was Neues dazu lernen und kennenlernen kann.
Viel Spaß beim Entdecken und Erleben.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 4020
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Erster Gruß, aus dem südlichsten Zipfel Hessens!

Beitrag von Momabo »

Holla, die Hessa kommet...
SaxMan hat geschrieben: Bei mir, als alter (44) "Realo", dem man erst einmal alles Be- und Nachweisen muss, bevor er es glaubt, hat ein Umdenken begonnen, das sich, zum Glück, nicht mehr rückgängig machen lässt!
Hallo Joachim,
das "alt" will ich mal überlesen haben, jetzt sind wir doch im besten Alter, gelle? Ich fühl mich zumindest saugut :mrgreen:
Herzlich willkommen in diesen "virtuellen Hallen", viel Freude beim lesen, ausprobieren und DICH selbst kennenlernen, es macht Spaß und ist oft spannend, was da noch unter den Zwiebelschalen herauskommt. Wenn du Fragen hast, lass hören, es gibt keine dummen Fragen und hier sind genügend Leute da, die Antworten wissen... :D

lg aus dem südlichsten Zipfel Bayerns
Mona :D
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1773
Registriert: 2. Januar 2011, 17:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: Erster Gruß, aus dem südlichsten Zipfel Hessens!

Beitrag von ate2011 »

Hallo Joachim,
ein Grüßle auch von mir. Für viele kommt der Umdenk-Anstoß viel
später, als in deinen jungen Jahren. Aber ich denke, er ist schon
immer da, nur wir nehmen ihn nicht wahr, eben erst, wenn die Zeit
"reif" ist.
Viel Spaß und weitere Erfolge beim strömen, bleib neugierig.
LG von der ate ;)
"pure awareness"
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“