Dankeschön
Die hatte vor einem Monat einen psychischen Einbruch, weil ihre Nachbar Pferd (sonst stand keins mehr neben ihr) um ca 22:30 Uhr eingeschläfert wurde.
Leider konnte dieses Pferd nicht mehr aufstehen und haben es direkt neben ihr eingeschläfert und dort dann auch bis zum nächsten Tag Mittag liegen gelassen wurde.
Da mein Tierchen eh Angst kriegt wenn keine anderen Pferde oder ich da bin, hat sie natürlich die ganze Nacht Panik die Vollkriese gehabt.
Joa und die lieben Leute hätten sie ja nur in eine andere Box stellen müssen aber nein daran haben sie nicht gedacht. Ich hatte es aber von Anfang an erlaubt, wenn sie sich mit ihrem Nachbar nicht verträgt, darf sie jederzeit umgestellt werden. Aber na gut.
Sie war lustlos, hat nicht mehr gescheid gefressen und total abgenommen und ja ich hab sie seit 6 Jahren und sie hat schon ein stolzes Alter von 21.
Als meine Eltern sie mir geschenkt haben war ich psychisch und auch körperlich ziemlich am Ende weil ich einen Reitunfall hatte mit einem 3-fachen Muskelriss am Oberschenkel.
Ich bin 5 Monate nur mit Krücken gegangen.
Ja und bei meinem Pferd wars ähnlich die ist geschlagen worden und war sehr schreckhaft, ständig hat sie den Besitzer gewechselt und dann ist sie noch dazu von Amerika Importiert worden.
Aber ich wollte unbedingt nur dieses Pferd obwohl sie sich kaum anfassen lassen hat.
Joa und wir sind jetzt so eng zusammen gewachsen dass ich sofort merke wenn was nicht stimmt.
Und ich hatte jetzt das Gefühl dass noch immer irgendetwas komisch ist.
Trotz unzähliger Heilpraktikerbehandlungen und Bachblüten.
Jetzt hab ich sie Strömen lassen und mal schaun wie sichs entwickelt.
Gestern war sie wieder sehr gut drauf.
Am Dienstag hab ich meinen Freund als Versuch benutzt
Obwohl er von sowas nicht viel hält fand ers total angenehm und entspannend und er kann seitdem besser schlafen =)
Möglicherweise hats was geholfen^^