Hallöchen

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderator: Momabo

Antworten
Gabi1990
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 28. April 2011, 11:25

Hallöchen

Beitrag von Gabi1990 »

Hi,
dann stell ich mich auch mal kurz vor =)
Ich bin die Gabi, komme aus München und bin Steuerfachangestellte.
Mein Pferd wurde letztens von meiner Nachbarin geströmt.
Ich fands sehr interessant und es hat mich neugierig gemacht das auch zu können =)
Joa und beim Googlen bin ich auf euch gestoßen und hoff dass ich ein bisschen was lernen kann :D

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 4020
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Hallöchen

Beitrag von Momabo »

Hallo Gabi,
dann herzlich willkommen und viel Freude beim ausprobieren, lesen und lernen... :D

lg aus dem Allgäu
Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 2659
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Hallöchen

Beitrag von Kampfkarpfen »

Hallole,

na dann viel Spaß beim Lernen, Erleben und Mitteilen.
Was hatte den dein Pferd? :humpeln:
Langsam entwickelt sich hier auch eine Tier -Ström - Gemeinschaft finde ich echt spannend und toll.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
optimistin
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 2194
Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!

Re: Hallöchen

Beitrag von optimistin »

Hallo Gabi,
herzlich willkommen bei uns Strömfreunden. Ich wünsche Dir, dass Du Dich hier wohlfühlst und viele neue Erfahrungen sammeln kannst.
lg von der Optimistin
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Gabi1990
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 28. April 2011, 11:25

Re: Hallöchen

Beitrag von Gabi1990 »

Dankeschön :D

Die hatte vor einem Monat einen psychischen Einbruch, weil ihre Nachbar Pferd (sonst stand keins mehr neben ihr) um ca 22:30 Uhr eingeschläfert wurde.
Leider konnte dieses Pferd nicht mehr aufstehen und haben es direkt neben ihr eingeschläfert und dort dann auch bis zum nächsten Tag Mittag liegen gelassen wurde.
Da mein Tierchen eh Angst kriegt wenn keine anderen Pferde oder ich da bin, hat sie natürlich die ganze Nacht Panik die Vollkriese gehabt.

Joa und die lieben Leute hätten sie ja nur in eine andere Box stellen müssen aber nein daran haben sie nicht gedacht. Ich hatte es aber von Anfang an erlaubt, wenn sie sich mit ihrem Nachbar nicht verträgt, darf sie jederzeit umgestellt werden. Aber na gut.
Sie war lustlos, hat nicht mehr gescheid gefressen und total abgenommen und ja ich hab sie seit 6 Jahren und sie hat schon ein stolzes Alter von 21.
Als meine Eltern sie mir geschenkt haben war ich psychisch und auch körperlich ziemlich am Ende weil ich einen Reitunfall hatte mit einem 3-fachen Muskelriss am Oberschenkel.
Ich bin 5 Monate nur mit Krücken gegangen.
Ja und bei meinem Pferd wars ähnlich die ist geschlagen worden und war sehr schreckhaft, ständig hat sie den Besitzer gewechselt und dann ist sie noch dazu von Amerika Importiert worden.
Aber ich wollte unbedingt nur dieses Pferd obwohl sie sich kaum anfassen lassen hat.
Joa und wir sind jetzt so eng zusammen gewachsen dass ich sofort merke wenn was nicht stimmt.

Und ich hatte jetzt das Gefühl dass noch immer irgendetwas komisch ist.
Trotz unzähliger Heilpraktikerbehandlungen und Bachblüten.
Jetzt hab ich sie Strömen lassen und mal schaun wie sichs entwickelt.
Gestern war sie wieder sehr gut drauf.


Am Dienstag hab ich meinen Freund als Versuch benutzt :D
Obwohl er von sowas nicht viel hält fand ers total angenehm und entspannend und er kann seitdem besser schlafen =)
Möglicherweise hats was geholfen^^
Benutzeravatar
leonard
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1159
Registriert: 2. Januar 2009, 15:50

Re: Hallöchen

Beitrag von leonard »

Hallo Gabi,

hallo auch von mir.

Schau doch mal in der Rubrik "Strömen bei Tieren" rein, da findest Du echt kompetente AnsprechpartnerInnen ;)
So ganz nach und nach entwickelt sich Jin Shin Jyutsu beim Tier zu einem heimlichen Schwerpunkt des Forums. Was ich gut finde... Miau! :baeh:
Benutzeravatar
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1773
Registriert: 2. Januar 2011, 17:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: Hallöchen

Beitrag von ate2011 »

Hallo Gabi,
begrüße dich auch herzlichst im Forum und kann nur bestätigen, dass ich
seit meiner Anmeldung bis jetzt viel dazugelernt habe.
LG ate ;)
"pure awareness"
Benutzeravatar
Primavera
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 123
Registriert: 28. August 2010, 15:07

Re: Hallöchen

Beitrag von Primavera »

Hallo Gabi,

herzlich willkommen in diesem Forum. Mich würde mal interessieren welche Erfahrungen Du mit dem Strömen bei Deinem Pferd hattest.


Alles Liebe

Primavera
Ich liebe mich
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“