Seele vs Verstand

Hier kann jeder seine Fragen stellen, auch wenn er nur wenige oder keine Jin Shin Jyutsu Kenntnisse hat.

Moderator: Momabo

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!

Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Antworten
Benutzeravatar
tranick
Member
Member
Beiträge: 53
Registriert: 7. Juli 2010, 11:27
Wohnort: Irland

Seele vs Verstand

Beitrag von tranick »

Hallo ihr Lieben,


ich brauche einen Rat, und zwar geht es darum, das ich bewusst bemerke, wie ich manchmal mit meiner Seele sehe und fühle und meistens auch nur mit meinem Ego/Verstand.

Das Ego macht mich hierbei unglücklich, und auch habe ich es bereits immer wieder geschafft, Menschen und meiner Umgebung nur mit Liebe (aka Seele usw) zu begegnen.
Auf Grund eines Menschen den ich zur Zeit nicht sehen und sprechen kann, meldet sich mein Ego immer mehr, wobei etwas in mir weiß "es ist ja alles gut so".

Mein Problem ist also:

Wie unterstütze ich mich dabei, das ich wieder mehr mit Licht und Liebe fühle und lebe?
Anstatt mit meinem Kopf/Verstand?

Ich hoffe ihr wisst was ich meine!

Vielen Dank! :?
viele liebe Grüße,

Cornelia
Benutzeravatar
Ernestine
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1996
Registriert: 3. April 2008, 09:40
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Seele vs Verstand

Beitrag von Ernestine »

Wie wär´s denn mit der 13: Liebe Deine Feinde.

Du kriegst das hin!!

Liebe Grüße aus Bayern

Tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Benutzeravatar
tranick
Member
Member
Beiträge: 53
Registriert: 7. Juli 2010, 11:27
Wohnort: Irland

Re: Seele vs Verstand

Beitrag von tranick »

Werde ich probieren, Danke Tina!

Ich habe in der Zwischenzeit mit meiner Tante reden können, und sie meint es geht zur Zeit vielen ähnlich so, da am 21.3 die Christusenergie auf uns trifft.

Mehr dazu weiß ich nun auch nicht, das hat sie nicht genauer erläutert, aber die nächsten Tage werde ich intensiver auf mich selbst eingehen.
Es wird durchaus wieder Zeit.

Danke für den Tipp!
viele liebe Grüße,

Cornelia
Benutzeravatar
Panthera
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1760
Registriert: 5. Juli 2008, 21:28
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Seele vs Verstand

Beitrag von Panthera »

Damit ist sicherlich die FrühjahrsesTagundNacht-Gleiche gemeint,
einer der markanten und hochenergetischen Tage im Jahreslauf.

Das hat mit keinerlei Glaubensrichtung zu tun
sondern mit kosmischen Zusammenhängen,
die seit Anfang an bestanden haben,
lange bevor der Mensch die Erde betreten hat.

Die Christen haben sich das später einfach nur zueigen gemacht,
damit sie die Menschen für diese Religion gewinnen können.

http://schamanca.de/Jahreskreisfeste/Ostara

http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... CDwQ9QEwBQ

herzlicht

P.
BildBild
manchmal - wenn der himmel tief luft holt und sonne mond und sterne zu atem kommen - spüre ich meine maske von innen
und empfinde mit jeder faser, dass ich daheim bin
Antworten

Zurück zu „Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen“