ich brauche einen Rat, und zwar geht es darum, das ich bewusst bemerke, wie ich manchmal mit meiner Seele sehe und fühle und meistens auch nur mit meinem Ego/Verstand.
Das Ego macht mich hierbei unglücklich, und auch habe ich es bereits immer wieder geschafft, Menschen und meiner Umgebung nur mit Liebe (aka Seele usw) zu begegnen.
Auf Grund eines Menschen den ich zur Zeit nicht sehen und sprechen kann, meldet sich mein Ego immer mehr, wobei etwas in mir weiß "es ist ja alles gut so".
Mein Problem ist also:
Wie unterstütze ich mich dabei, das ich wieder mehr mit Licht und Liebe fühle und lebe?
Anstatt mit meinem Kopf/Verstand?
Ich hoffe ihr wisst was ich meine!
Vielen Dank!



