ich bin neuauf dem weg des jsj und bin auch gespannt was ich hier dazu finde.
ansonsten zu mir, findet ihr hier was: http://www.indianische-schwitzhuetten.de
tschüß
tom
Moderator: Momabo
Momabo hat geschrieben:Hallo Tom,
schön, dass du zu uns gefunden hastherzlich willkommen bei uns...
Sag mal was ist ein Sonnentänzer? MIr kribbelte es tierisch den Rücken hinunter und das ist immer ein gutes Zeichen, möchte gerne mehr darüber erfahren... wenn gestattet![]()
Hatte auch schon immer einen inneren Bezug zu den Indianern, konnte es aber noch nie so richtig ausleben. Als wir vor 9 Jahren in den USA mit Wohnmobil waren und durch Arizona fuhren, dachte ich mir, hier würde ich bleiben wollen, das war so ziemlich der einzigste Bundesstaat, der mich angesprochen hat. Bei den Navajos hätte ich bleiben können.... aber ging ja nicht...
Dann erst mal viel Freude beim strömen und mitmachen und viel Spaß beim Einander-kennen-lernen, dich auch eingeschlossen... denn beim strömen lernt man sich auch besser kennen![]()
glg von Mona aus dem Allgäu
