Nachdem es mir gelang 47 Jahre unwissend durch die Welt zu gehen, bin ich durch "Zufall" vor einigen Tagen auf das Thema Heilströmen gestoßen
Ich war sofort fasziniert und bin heute auf der Suche nach weiteren Informationen hier gelandet. Nun habe ich mir eben als erste Amtshandlung ein Buch von Waltraud Riegger-Krause bestellt und bis dieses eintrifft, werde ich schon mal hier fleißig weiterlesen.
Ich habe bisher mit Reiki "gearbeitet" aber was ich hier gelesen habe, hat mich sehr neugierig werden lassen. Oft fühle ich wie meine Hände an bestimmte Punkte hingezogen werden und ich ändere auch die Handhaltung nach Gefühl. Ich wurde schon öfter gefragt, was ich denn da eigentlich machen würde, aber das konnte ich bisher nicht beantworten...
Da mein Hauptanwendungsgebiet im Bereich Tiere liegt, finde ich es natürlich besonders spannend, daß es hier eine eigene Rubrik dafür gibt.
Viele Grüße
Sigrid



