ich bin Angi und schon mal mit JSJ in Berürung gekommen nur damals hat es mich nicht interessiert. Es gab viele andere Themen die offensichtlich wichtiger waren, ich bin sehr ungeduldig und still sitzen und in die Ruhe gehen ging gar nicht.
Letzte Woche bei Amazon hab ich mir ein Buch bestellt und so nebenbei das Taschenbuch von Felicitas Waldeck - schnelle Hilfe durch Auflegen der Hände- , da isse wieder die Ungeduld
ich bin 53 Jahre und mußte mit einem Handicap groß werden, habe mich nicht beirren lassen und ging meinen Weg. Heute nutzt es mir nichts mehr die Auswirkungen zu ignorieren denn der ganze Körper ist in Mitleidenschaft gezogen. Tägliche Schmerzen und Beeinträchtigungen zeigen mir ganz deutlich meine Grenzen auf.
JSJ soll mir helfen meine Schmerzen erträglich zu halten und ich hoffe das gelingt mir.
Viel schlimmer aber empfinde ich diese Abhängigkeit, immer auf andere angewiesen sein ist für mich sehr schwer zu akzeptieren. Sofort schießen mir die Tränen in die Augen und ich kann erst mal nicht mehr schreiben, melde mich später noch mal.
einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr für euch
lieben Gruß Angi