Meneule

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderator: Momabo

Antworten
Meneule
Newbie
Newbie

Meneule

Beitrag von Meneule »

Guten Morgen zusammen,

ich bin Angi und schon mal mit JSJ in Berürung gekommen nur damals hat es mich nicht interessiert. Es gab viele andere Themen die offensichtlich wichtiger waren, ich bin sehr ungeduldig und still sitzen und in die Ruhe gehen ging gar nicht.
Letzte Woche bei Amazon hab ich mir ein Buch bestellt und so nebenbei das Taschenbuch von Felicitas Waldeck - schnelle Hilfe durch Auflegen der Hände- , da isse wieder die Ungeduld :D

ich bin 53 Jahre und mußte mit einem Handicap groß werden, habe mich nicht beirren lassen und ging meinen Weg. Heute nutzt es mir nichts mehr die Auswirkungen zu ignorieren denn der ganze Körper ist in Mitleidenschaft gezogen. Tägliche Schmerzen und Beeinträchtigungen zeigen mir ganz deutlich meine Grenzen auf.
JSJ soll mir helfen meine Schmerzen erträglich zu halten und ich hoffe das gelingt mir.
Viel schlimmer aber empfinde ich diese Abhängigkeit, immer auf andere angewiesen sein ist für mich sehr schwer zu akzeptieren. Sofort schießen mir die Tränen in die Augen und ich kann erst mal nicht mehr schreiben, melde mich später noch mal.

einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr für euch

lieben Gruß Angi
leonard
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Re: Meneule

Beitrag von leonard »

Hallo liebe Angie,

willkommen in unserem Forum!

Ja, das mit der Geduld ist so eine Sache, da kann ich auch ein Lied davon singen.

Felicitas Waldeck hat schon recht, mit Jin Shin Jyutsu kann man sehr schnell beachtliche Erfolge erzielen.
Wenn Du beispielsweise einen akuten Kopfschmerz hast, kannst Du Dir mittels JSJ schnell Linderung verschaffen.

Jedoch bei Gedankenmustern, Einstellungen und körperlichen Erscheinungen, die 53 Jahre lang Zeit hatten sich zu manifestieren und sich richtig schön zu verkrusten wirst Du um das Aufbringen von Geduld nicht herumkommen, auch mit Jin Shin Jyutus nicht.

Bleibst Du aber am Ball und tauchst jeden Tag ein wenig mehr in Jin Shin Jyutsu ein, wirst Du erstaunliches erleben.

Zwei wichtige Schritte hast Du ja bereits unternommen:
Du hast Dir ein Buch bestellt um Dir Wissen anzueignen.
Du hast Dich hier im Forum angemeldet, um Austausch mit und Feedback von anderen Menschen zum Thema zu finden.
Jetzt ist Schritt 3 dran: das TUN.
Der Jahreswechsel ist doch ein wunderbarer Zeitpunkt, um damit anzufangen.

Wir helfen Dir gern!

Viele Grüße, leonard
Kampfkarpfen
Supervice Member
Supervice Member

Beitrag von Kampfkarpfen »

Liebe Angie,
sei auch von mir ganz herzlich Willkomen geheißen.
Ungeduldig bin ich auch oft - aber eswird besser :lol:
Ich freue mich schon auf einen regen Austausch . Du wirst hier immer jemanden finden der dir mit Rat zur Seite stehen kann.
Auch dir alles Gute und Liebe für das nächste Jahr.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Christa
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von Christa »

Hallo Angi,
jetzt hast Du JSJ gefunden - oder JSJ hat Dich gefunden. Egal wie, lass es einfach geschehen und Du wirst die Veränderung spüren.
Willst Du uns vielleicht noch verraten, aus welcher Ecke Du kommst?
Ich wünsche Dir alles Gute für's neue Jahr, ... für's Strömen, ... für den Austausch im Forum und Deine ganze Zukunft.
Herzlichen Gruß
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt.
(Tolstoi)
Momabo
Moderator
Moderator

Beitrag von Momabo »

Hallo Angie,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier in dieser virtuellen Runde.
Wenn es für dich ok ist, kannst du gerne Hilfe von uns verlangen indem du es in der Mitströmzentrale reinstellst.... du kannst einfach sagen wo deine Projekte liegen und eine Uhrzeit wann du Zeit zum empfangen hast, dann strömen wir für dich :D

Alles Gute und Liebe fürs neue Jahr
lg aus dem Allgäu
Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
frieda
Senior Member
Senior Member

Beitrag von frieda »

Hallo Angie,

auch ich sage Dir ein herzliches Willkommen.
Auch ich war oft sehr ungeduldig es brauch eben alles seine Zeit.

Liebe Grüße Frieda
Was ist Glück?
"Ganz einfach:Gute Gesundheit und ein schlechtes Gedächtnis."
Meneule
Newbie
Newbie

Beitrag von Meneule »

Vielen Dank Ihr Lieben alle :D

gestern ging erst mal nix mehr, der ganze Vormittag war ausgefüllt und ich am Boden. Es hat sich eine Welle gelöst, so hab ich das empfunden obwohl ich erst drei Tage geströmt habe. Konnte dann zum Glück noch mit jemandem sprechen, das hat mir geholfen und dann hab ich mich hingelegt weil mein Kopf weh getan hat.
Ich werde mich hier weiter umsehen und dann noch mal berichten

einen schönen Feiertag für euch

ach ja, ich bin zu Hause in Rheinland/Pfalz
Fish70
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von Fish70 »

Hallo Angie,

auch von mir noch ein Herzliches Willkommen.

Schön dass du zu uns und zu JSJ gefunden hast. Es ist ein schönes Geschenk, dass da zu dir gekommen ist.
Aber Leo hat es ja schon gesagt, nur durch das TUN kannst du es immer wieder erfahren. JSJ begleitet dich ab jetzt auf deiner Lebensreise, wenn du es möchtest und täglich ausübst. Dann können kleine und große Wunder geschehen.

Ich jedenfalls möchte es nicht mehr missen.

Fühl dich einfach wohl bei uns und stelle alle Fragen die du hast. Hier wirst du stets auch Antworten bekommen.

lg

vom fish
Gesundheit ist weniger ein Zustand, als eine Haltung und sie gedeiht mit der Freude am Leben!
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“