Eine Interessierte

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderator: Momabo

Antworten
Benutzeravatar
Dominique
Newbie
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 21. Juli 2008, 19:09

Eine Interessierte

Beitrag von Dominique »

Hallo,

ich bin Dominique und freue mich auf den Austausch hier mit euch.
Benutzeravatar
Klee
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 4906
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59

Beitrag von Klee »

Sei herzlich gegrüßt Dominique,

viel Spaß hier im und mit dem JSJ-Forum!

Blessed Be
Elke
Benutzeravatar
Dominique
Newbie
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 21. Juli 2008, 19:09

Beitrag von Dominique »

Vielen Dank Elke!
Die Liebe ist so mächtig, dass sie die ganze Natur mit ihren Botschaften beauftragen kann.
Victor Hugo, Die Elenden
Benutzeravatar
Panthera
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1760
Registriert: 5. Juli 2008, 21:28
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Panthera »

Auch von mir herzliche Grüsse liebe Dominique!

Deine Signatur ist sehr schön!

Wolfsfrau
Benutzeravatar
Dominique
Newbie
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 21. Juli 2008, 19:09

Beitrag von Dominique »

Danke! :D
Die Liebe ist so mächtig, dass sie die ganze Natur mit ihren Botschaften beauftragen kann.
Victor Hugo, Die Elenden
Benutzeravatar
Klee
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 4906
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59

Beitrag von Klee »

Magst du erzählen, wie du in dieses Forum und überhaupt zu JSJ kamst?

Herzlichst
Elke
Benutzeravatar
Ernestine
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1996
Registriert: 3. April 2008, 09:40
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Ernestine »

auch von mir ein fröhliches "grias di"!
tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Benutzeravatar
Dominique
Newbie
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 21. Juli 2008, 19:09

Beitrag von Dominique »

Danke für die nette Begrüssung. :D

@Elke Ich interessiere mich für alternative Heilmethoden und bin über den Austausch darüber auf dieses Forum gestossen.

Dominique
Die Liebe ist so mächtig, dass sie die ganze Natur mit ihren Botschaften beauftragen kann.
Victor Hugo, Die Elenden
Benutzeravatar
shangri
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 118
Registriert: 29. Juni 2008, 17:44
Wohnort: bei Ulm

Beitrag von shangri »

Hallo Dominique auch von mir :-)
Benutzeravatar
Dominique
Newbie
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 21. Juli 2008, 19:09

Beitrag von Dominique »

vielen Dank :D
Die Liebe ist so mächtig, dass sie die ganze Natur mit ihren Botschaften beauftragen kann.
Victor Hugo, Die Elenden
Benutzeravatar
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1694
Registriert: 28. Oktober 2005, 19:16
Kontaktdaten:

Beitrag von neptunia »

hallo dominique,

auch von mir ein herzliches willkommen im strömforum! hast du denn schon erfahrungen mit jin shin jyutsu gemacht, oder willst du erstmal reinschnuppern? und welche anderen heilmethoden sind es, die dich hier her geführt haben? ;)

lieber gruß
von neptunia
Benutzeravatar
Dominique
Newbie
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 21. Juli 2008, 19:09

Beitrag von Dominique »

Hallo neptunia,

danke für deine Begrüssung. Ich hab mich mit Reiki beschäftigt-aber noch nicht praktiziert, weil ich auch etwas skeptisch bin. Ich habe zum Beispiel gelesen, dass Reiki bei Krebs einen Krebs noch verstärken, d.h. den Zellen Nahrung geben kann. Man würde dann eher das Gegenteil von dem erreichen, was man möchte.


Dominique
Die Liebe ist so mächtig, dass sie die ganze Natur mit ihren Botschaften beauftragen kann.
Victor Hugo, Die Elenden
Benutzeravatar
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1694
Registriert: 28. Oktober 2005, 19:16
Kontaktdaten:

Beitrag von neptunia »

hallo dominique,

ich kann dir nur zu jin shin jyutsu etwas sagen, bei reiki möchte ich mich nicht festlegen ... also im jsj geht es ja darum, energien wider zum fließen zu bringen. und zwar im positiven sinn. bei allem, was ich von jsj gelesen, gehört und am eigenen leib erfahren hab ist, daß es keine negative wirkung gibt. weder der pickel auf der nase noch das gebrochene bein können sich damit verschlimmern (wenn ich so platte beispiele nehmen darf). im gegenteil, man hilft dabei, daß die blockierten energien wieder richtig fließen und zur heilung beitragen.
und genauso läuft es auch beim krebs mit jsj. du kannst die heilung positiv unterstützen. auch wenn eine emotionale blockade vielleicht der auslöser oder ursprung war, die wird dabei gleich mit gelöst.

das ist für mich eins der wichtigsten punkte beim strömen: du kannst dem anderen (oder dir selbst) durchs strömen nicht schaden. vielleicht bekommst du nicht die gewünschte wirkung oder du "verströmst" dich, aber du kannst nicht damit schaden.

das macht alles viel leichter und angenehmer. und mit dieser leichtigkeit kann man manchmal auch mehr erreichen ... ;)

lieber gruß
von neptunia
Benutzeravatar
Dominique
Newbie
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 21. Juli 2008, 19:09

Beitrag von Dominique »

Danke für Deine Info-so etwas Ähnliches habe ich mir schon gedacht, dass man hiermit sozusagen keinen Schaden anrichten kann.

Dominique
Die Liebe ist so mächtig, dass sie die ganze Natur mit ihren Botschaften beauftragen kann.
Victor Hugo, Die Elenden
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“