Viola

Wenn Ihr Fragen zum und Erfahrungen beim Strömen von Tieren habt, dann ist hier der richtige Ort dafür.
Forumsregeln
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Antworten
Benutzeravatar
Gabriele
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 238
Registriert: 2. Oktober 2008, 14:49
Wohnort: Vorarlberg

Viola

Beitrag von Gabriele »

hallo zusammen!

viola die 9-jährige stute von unserem sohn hat am sonntag in der nacht eine so schwere kolik gehabt, das sie eingeschläfert werden musste.

viola wurde von uns am boden liegend vorgefunden, sie atmete sehr schwer und war triefend nass. wir haben sofort mit strömen der 1 begonnen, startgriff magenfunktion und natürlich sofort den TA verständigt.
viola hatte auch keine kraft mehr aufzustehen. daher war auch ein transport in die tierklinik nicht mehr möglich.
sie bekam noch infusionen und starke schmerzmittel gespritzt, aber die schmerzen wurden immer stärker.
wir haben mit unserem sohn zusammen dann die traurige entscheidung getroffen und viola erlösen lassen.
die verabschiedung war sehr emotional aber der TA hat uns diese zeit gelassen, dafür sind wir ihm auch sehr dankbar.
sie ist dann in unseren armen ruhig eingeschlafen.
wir sind sehr traurig aber dankbar, dass wir sie bei uns im stall hatten.
viola war die mutter von vanina die im februar zur welt kam, habe damals bilder von vanina im forum eingestellt.
http://www.stroem-forum.de/viewtopic.php?f=5&t=2142

das wollte ich mit euch teilen.

gabriele
"Die größte heilende Kraft besteht darin,
in Harmonie mit dem universellen Rhythmus zu sein."
Paracelsus
Benutzeravatar
Klee
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 4906
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59

Re: Viola

Beitrag von Klee »

Liebe Gabriele,

ich wünsch Viola einen schönen liebevollen Gang über die Regenbogenbrücke.

Ich fühle sehr mit dir.

Mit einer liebevollen virtuellen Umarmung und deine Schulterblätterflügel haltend
Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“

Jiro Murai




"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 2659
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Viola

Beitrag von Kampfkarpfen »

Liebe Gabriele,

auch ich nehme dich in den Arm und wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft. : 26
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
teresa
Newbie
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 6. September 2009, 10:11
Wohnort: Liechtenstein

Re: Viola

Beitrag von teresa »

Liebe Gabriele
ich les erst jetzt die traurige Nachricht von dir.
Es tut mir sehr leid für euch.
So hilflos danebenzustehen tut weh.

Ich denk an dich.

alles Liebe, teresa
Achte den Alltag!
Benutzeravatar
Gabriele
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 238
Registriert: 2. Oktober 2008, 14:49
Wohnort: Vorarlberg

Re: Viola

Beitrag von Gabriele »

ihr lieben, ich danke euch für die netten worte und die umarmungen. sie haben mir sehr gut getan.
bei und im stall hat sich etwas getan, dass muss ich euch berichten.

wir haben wieder ein pferd bei uns im stall, valeria, ist ein fohlen von viola das sie vor 2 1/2 jahren zur welt brachte . es ist ein glück dass unser sohn diese stute bekommen hat. daher hat er sich auch so schnell entschlossen wieder ein pferd zu kaufen.
jetzt haben wir also zwei fohlen von viola. vanina steht ja in kisslegg auf einer fohlenweide.
wir freuen uns sehr darüber.

das wollte ich mit euch teilen.

alles liebe,

gabriele
"Die größte heilende Kraft besteht darin,
in Harmonie mit dem universellen Rhythmus zu sein."
Paracelsus
Benutzeravatar
Ernestine
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1996
Registriert: 3. April 2008, 09:40
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Viola

Beitrag von Ernestine »

Nun hörst Du Dich doch gleich wieder ganz anders an :) !
Ich freu mich für euch!!

Alles Liebe
Tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Antworten

Zurück zu „Jin Shin Jyutsu und Tiere“