hallo zusammen!
viola die 9-jährige stute von unserem sohn hat am sonntag in der nacht eine so schwere kolik gehabt, das sie eingeschläfert werden musste.
viola wurde von uns am boden liegend vorgefunden, sie atmete sehr schwer und war triefend nass. wir haben sofort mit strömen der 1 begonnen, startgriff magenfunktion und natürlich sofort den TA verständigt.
viola hatte auch keine kraft mehr aufzustehen. daher war auch ein transport in die tierklinik nicht mehr möglich.
sie bekam noch infusionen und starke schmerzmittel gespritzt, aber die schmerzen wurden immer stärker.
wir haben mit unserem sohn zusammen dann die traurige entscheidung getroffen und viola erlösen lassen.
die verabschiedung war sehr emotional aber der TA hat uns diese zeit gelassen, dafür sind wir ihm auch sehr dankbar.
sie ist dann in unseren armen ruhig eingeschlafen.
wir sind sehr traurig aber dankbar, dass wir sie bei uns im stall hatten.
viola war die mutter von vanina die im februar zur welt kam, habe damals bilder von vanina im forum eingestellt.
http://www.stroem-forum.de/viewtopic.php?f=5&t=2142
das wollte ich mit euch teilen.
gabriele
Viola
Forumsregeln
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Re: Viola
Liebe Gabriele,
ich wünsch Viola einen schönen liebevollen Gang über die Regenbogenbrücke.
Ich fühle sehr mit dir.
Mit einer liebevollen virtuellen Umarmung und deine Schulterblätterflügel haltend
Klee
ich wünsch Viola einen schönen liebevollen Gang über die Regenbogenbrücke.
Ich fühle sehr mit dir.
Mit einer liebevollen virtuellen Umarmung und deine Schulterblätterflügel haltend
Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
- Kampfkarpfen
- Supervice Member

- Beiträge: 2659
- Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
- Wohnort: Hohenlohe
Re: Viola
Liebe Gabriele,
auch ich nehme dich in den Arm und wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft.
auch ich nehme dich in den Arm und wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
Re: Viola
ihr lieben, ich danke euch für die netten worte und die umarmungen. sie haben mir sehr gut getan.
bei und im stall hat sich etwas getan, dass muss ich euch berichten.
wir haben wieder ein pferd bei uns im stall, valeria, ist ein fohlen von viola das sie vor 2 1/2 jahren zur welt brachte . es ist ein glück dass unser sohn diese stute bekommen hat. daher hat er sich auch so schnell entschlossen wieder ein pferd zu kaufen.
jetzt haben wir also zwei fohlen von viola. vanina steht ja in kisslegg auf einer fohlenweide.
wir freuen uns sehr darüber.
das wollte ich mit euch teilen.
alles liebe,
gabriele
bei und im stall hat sich etwas getan, dass muss ich euch berichten.
wir haben wieder ein pferd bei uns im stall, valeria, ist ein fohlen von viola das sie vor 2 1/2 jahren zur welt brachte . es ist ein glück dass unser sohn diese stute bekommen hat. daher hat er sich auch so schnell entschlossen wieder ein pferd zu kaufen.
jetzt haben wir also zwei fohlen von viola. vanina steht ja in kisslegg auf einer fohlenweide.
wir freuen uns sehr darüber.
das wollte ich mit euch teilen.
alles liebe,
gabriele
"Die größte heilende Kraft besteht darin,
in Harmonie mit dem universellen Rhythmus zu sein."
Paracelsus
in Harmonie mit dem universellen Rhythmus zu sein."
Paracelsus
- Ernestine
- Mega Profi Member

- Beiträge: 1996
- Registriert: 3. April 2008, 09:40
- Wohnort: Bayern
- Kontaktdaten:
Re: Viola
Nun hörst Du Dich doch gleich wieder ganz anders an
!
Ich freu mich für euch!!
Alles Liebe
Tina
Ich freu mich für euch!!
Alles Liebe
Tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)

