ja was ist unter "gleichseitig" zu verstehen?
Zuerst dachte ich, es bedeutete, dass beide Hände sich beim Strömen auf der gleichen Körperseite befinden (wie z.B bei den Überwacherströmen).
Aber dann fing ich an zu zweifeln: in einigen Postings hier scheint es eher zu bedeuten, dass jede Hand auf ihrer Seite strömt (das jeweilige SES auf der gleichen Seite wie die Hand) - also sozusagen ein paralleles Strömen (im Gegensatz zum überkreuzten Strömen)
äh, ist das verständlich, was ich meine?
Ich meine, es gibt drei verschiedene Arten, seine Hände auf dem Körper zu halten: 1)beide auf einer Seite
oder jeweils eine auf einer Seite, diese entweder
2)überkreuz oder
3)nicht überkreuz (=parallel)
Und wie wird das bei den Kurzschriften ausgedrückt?
Hab' gerade 'nen Knoten im Gehirn, der durch diverse Kombinationen der 4er und der 20er leider auch nicht gelöst wird
liebe Grüsse
blue

