Hallo!
Ich hab bemerkt, daß ich oftmals Beiträge 2 mal einfüge, da das Programm mir sagt, es wurde zwischenzeitlich bereits ein Beitrag eingefügt.
Geht Euch das auch so??
Kleefee
Projekte mit Einfügen von Beiträgen
Moderator: Momabo
Projekte mit Einfügen von Beiträgen
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Re: Projekte mit Einfügen von Beiträgen
ist mir auch schon passiert
ich vermute das ist einfach geschenen
weil das Abspeichern sehr lange gedauert hat
und ich dann noch mal abgeschickt hatte
also unbedingt die Geduld fördern

ich vermute das ist einfach geschenen
weil das Abspeichern sehr lange gedauert hat
und ich dann noch mal abgeschickt hatte
also unbedingt die Geduld fördern
.
Die Anhänger von Verschwörungs-"Theorien" haben vermutlich nicht kapiert,
wie kompliziert so eine Verschwörung ist
Die Anhänger von Verschwörungs-"Theorien" haben vermutlich nicht kapiert,
wie kompliziert so eine Verschwörung ist
- Lilienthal
- Senior Profi Member

- Beiträge: 695
- Registriert: 6. November 2008, 13:21
Re: Projekte mit Einfügen von Beiträgen
Wenn ich einen Beitrag schreibe und in der Zwischenzeit ist ein anderer Beitrag zum gleichen Thema eingestellt worden, macht das Programm mich darauf aufmerksam, daß inzwischen ein neuer Beitrag eingestellt wurde und ob ich meinen Beitrag wirklich abschicken möchte. Aber mein Beitrag erscheint jedenfalls dann nur einmal.
Martina
Martina
Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist, was du aus dem machst, was dir zustößt.
-Aldous Huxley-
-Aldous Huxley-
Re: Projekte mit Einfügen von Beiträgen
ja, diese "Projekt" fällt mir auch schon seit einigen Tagen auf.
Das Abschicken von Beiträgen dauert sehr lange und ungeduldige Zeitgenossen (wie ich manchmal) klicken dann nochmals auf senden.
Ich mache das inzwischen so:
- Beitrag abschicken
- im Browser neuen Tab öffnen (Firefox z.B. Strg+t bzw. Apfel + t)
- im neuen Tab in Ruhe weiter im Forum stöbern
- irgendwann ist mein Beitrag im ersten Tab dann abgeschickt
Das Abschicken von Beiträgen dauert sehr lange und ungeduldige Zeitgenossen (wie ich manchmal) klicken dann nochmals auf senden.
Ich mache das inzwischen so:
- Beitrag abschicken
- im Browser neuen Tab öffnen (Firefox z.B. Strg+t bzw. Apfel + t)
- im neuen Tab in Ruhe weiter im Forum stöbern
- irgendwann ist mein Beitrag im ersten Tab dann abgeschickt
- Margherita
- Profi Member

- Beiträge: 345
- Registriert: 31. Juli 2008, 19:58
- Wohnort: Schweiz
Re: Projekte mit Einfügen von Beiträgen
Hm... diese Langsamkeit ist mir auch aufgefallen, dann liegt es also nicht an meinem Lappi.
LG, Margherita
LG, Margherita
Um glücklich zu sein ist es nicht wichtig, mehr zu besitzen,
sondern weniger zu begehren.
sondern weniger zu begehren.
- Kampfkarpfen
- Supervice Member

- Beiträge: 2659
- Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
- Wohnort: Hohenlohe
Re: Projekte mit Einfügen von Beiträgen
Und ich dachte immer JSJ hätte auch was mit Geduld zu tun
Ich merke keinen Unterschied, liegt aber höchstwahrscheinlich daran das ich noch mit einem alten Computer unterwegs bin Windows 95 kurz vorm Kollaps.
Ich merke keinen Unterschied, liegt aber höchstwahrscheinlich daran das ich noch mit einem alten Computer unterwegs bin Windows 95 kurz vorm Kollaps.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
Re: Projekte mit Einfügen von Beiträgen
hallöchen alle zusammen,
ich kann gerade nicht feststellen, warum und ob das forum gerade langsamer ist. manchmal liegt es am ganzen internet (weil viele leute oder daten unterwegs sind) und manchmal an dem server/host, der das forum beherbergt. und wenn dort zum beispiel gerade wartungsarbeiten gemacht werden, kann es vorkommen, dass alles langsamer wird.
aber abgesehen davon, ich möchte in nächster zeit das forum updaten, damit wird auch sicherheitstechnisch wieder auf dem neuesten stand sind. und vielleicht ergibt sich dann auch die langsamkeit (obwohl wir uns alle mal ein bißchen entschnellen sollten
).
jedenfalls: beobachtet es doch noch ein bißchen weiter und schreibt hier rein, wenn es weiter langsam bleibt. und ich melde mich, sobald das forum ein update bekommen hat!
lieber gruß
von neppi!
ich kann gerade nicht feststellen, warum und ob das forum gerade langsamer ist. manchmal liegt es am ganzen internet (weil viele leute oder daten unterwegs sind) und manchmal an dem server/host, der das forum beherbergt. und wenn dort zum beispiel gerade wartungsarbeiten gemacht werden, kann es vorkommen, dass alles langsamer wird.
aber abgesehen davon, ich möchte in nächster zeit das forum updaten, damit wird auch sicherheitstechnisch wieder auf dem neuesten stand sind. und vielleicht ergibt sich dann auch die langsamkeit (obwohl wir uns alle mal ein bißchen entschnellen sollten
jedenfalls: beobachtet es doch noch ein bißchen weiter und schreibt hier rein, wenn es weiter langsam bleibt. und ich melde mich, sobald das forum ein update bekommen hat!
lieber gruß
von neppi!
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Francis Picabia
Francis Picabia
Re: Projekte mit Einfügen von Beiträgen
liebe Neptunia,
zum einen wollte ich sagen, dass wir damit sicher gut leben können, keine Eile!
Nur ein Gedanke noch so von Computerfuzzi zu Computerfuzzi:
mir scheint es, dass der Server beim Abschicken eines Beitrages auf irgendetwas "wartet". Irgendwie so eine Art timeout oder so...
Jedenfall scheint mir die Wartezeit (ohne gemessen zu haben) stets ziemlich gleich zu sein.
zum einen wollte ich sagen, dass wir damit sicher gut leben können, keine Eile!
Nur ein Gedanke noch so von Computerfuzzi zu Computerfuzzi:
mir scheint es, dass der Server beim Abschicken eines Beitrages auf irgendetwas "wartet". Irgendwie so eine Art timeout oder so...
Jedenfall scheint mir die Wartezeit (ohne gemessen zu haben) stets ziemlich gleich zu sein.
Re: Projekte mit Einfügen von Beiträgen
danke dir, lieber leonard. ich werd mal sehen, welcher forums-kobold diesmal am werk ist 
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Francis Picabia
Francis Picabia