Katzenbabys

Über das Leben, die Liebe und andere Dinge.
Nehmt Euch eine virtuelle Tasse Kaffee und plaudert einfach drauf los.
optimistin
Mega Profi Member
Mega Profi Member

Re: Katzenbabys

Beitrag von optimistin »

Hallo liebe Tina,
ich kann mir vorstellen wie schwer es war, Deine Katzenkinder abzugeben. Es muss doch aber für Dich ein sehr schönes Gefühl sein, dass Du diesen beiden Kätzchen zu einem so schönen Leben verholfen hast.
Ich könnte Dich schon deswegen knudeln. : 26
Schön finde ich, dass die Familie Dir eine Mail schreibt, wie es den Beiden geht. So kannst Du auch ganz beruhigt sein.
glg von Opti
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Ernestine
Mega Profi Member
Mega Profi Member

Beitrag von Ernestine »

Hallo Optimistin,

danke fürs Knuddeln!
als es mir ganz schlecht ging, habe ich mich damit getröstet, dass es "das selbstloseste Projekt" in meinem ganzen Leben ist :) . Da konnte ich dann schon fast wieder lachen über mich ;) .
Hätten wir sie behalten, sie waren natürlich total auf uns fixiert und ständig nur um uns rum, auf unserem Schoß, wär das der pure Egoismus gewesen. 4 Katzen wär ich nie und nimmer gerecht geworden. Außerdem hatte ich den beiden Großen von Anfang an gesagt, dass die Kleinen nur übergangsweise bei uns leben :) , weil sie keine Mama haben. Das hab ich auch meinem Mann gesagt :D . Und wenn wir sie behalten hätten, dann hätte ich nie wieder ein anderes kleines Viecherl retten können. So ist alles gut, wie es ist.

Tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
moorhexe
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von moorhexe »

liebe tina, das hast du gut gemacht : 26
ich weiß, wie schwer das ist jungtiere, vor allem selbst aufgezogene, wieder abzugeben : 26

liebe grüße von barbara
liebe grüße von barbara

Zurück zu „Die Plauderecke“