kaum bin ich da, hab' ich schon 'ne Frage
Ist es normal, dass der rechte Oberarm beim Hauptzentralstrom irgendwann anfängt, weh zu tun?
Wenn jede Position ca. drei Minuten gehalten werden soll, dann bleibt die rechte Hand ca. zwanzig Minuten auf dem Kopf - und das wird bei mir nach ungefähr fünf Minuten ziemlich unangenehm durch verkrampfte Oberarm-und Schultermuskeln. Zumindest, wenn ich es im Sitzen oder im Stehen ausübe. In liegender Position ist es in dieser Hinsicht praktischer, aber dafür ist es liegenderweise unpraktisch, die rechte Hand am Schluss ans Steissbein zu legen.
Wie macht ihr das?
Viele Grüsse
blueberry





