das hatte ich vergessen: ich habe jetzt seit mehreren Tagen an beiden Seiten Schmerzen auf dem Handrücken. Erst dachte ich, es sei so eine Art "Erstverschlimmerung", obwohl ich diese Schmerzen bislang gar nicht kannte...
Da sie sich aber doch recht lange halten, frage ich mich, ob ich nicht einfach zu verspannt ströme. Der Schmerz sitzt nämlich genau auf der Sehen zum Mittelfinger. Kann das sein?
Vielleicht hat es ja auch gar nichts mit dem Strömen zu tun und ist einfach nur ein weiteres Zipperlein von vielen, die ich ja scheinbar so gerne ansammle
Vielleicht hat auch hier jemande einen Tipp?
Danke und viele Grüße
bettyblue


