Ein Hallo in die Runde,
ich freue mich, dieses Forum gefunden zu haben. Ich bin 39 Jahre, verheiratet. Beruflich bin ich Industriekauffrau in einem Energieversorgungsunternehmen.
Auf Jin Shin Jyutsu bin ich im Frühjahr diesen Jahres beim stöbern im Volkshochschulprogramm gestoßen.
Seitdem beschäftige ich mich immer intensiver mit dem Strömen.
Ich hätte wahrscheinlich nicht gesucht und gefunden, wenn mein Mann sich nicht schon Jahre lang mit Rückenschmerzen rumplagt. Alle Schulmedizinischen Möglichkeiten haben wir ausgeschöpft und er hat immer noch Schmerzen beim sitzen. So waren wir auf der Suche nach Alternativen. Irgentwann bin ich dann auf die Energiearbeit gestoßen. Nichts hat mich so angesprochen wie JSJ. Wir versuchen es jetzt mit dem Hauptzentralstrom.
Da ich in letzter Zeit mächtig ausgepowert war, habe ich mir ein paar Sitzungen gegönnt und bin positiv überrascht wie gut mir JSJ tut.
Freue mich auf viele Informationen und einen regen Erfahrungsaustausch.
Ein herzliches Hallo an Euch alle von Johanna-Sophie
Moderator: Momabo
-
johanna-sophie
- Member

- Beiträge: 35
- Registriert: 23. August 2010, 18:13
- Wohnort: Denkingen
- optimistin
- Mega Profi Member

- Beiträge: 2194
- Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
- Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!
Re: Ein herzliches Hallo an Euch alle von Johanna-Sophie
Hallo liebe Johanna-Sophie, (was für ein schöner Name)
ich heiße Dich herzlich Willkommen in unserer Strömrunde und wünsche Dir, dass Du Dich hier sehr wohlfühlst und viele neue Erfahrungen sammeln kannst.
Die Optimistin schickt Dir:

ich heiße Dich herzlich Willkommen in unserer Strömrunde und wünsche Dir, dass Du Dich hier sehr wohlfühlst und viele neue Erfahrungen sammeln kannst.
Die Optimistin schickt Dir:

Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Re: Ein herzliches Hallo an Euch alle von Johanna-Sophie
Hallo Johanna-Sophie,
Herzlich willkommen hier im Forum, viel Spaß beim lesen, ausprobieren und lernen. Es wird sich einiges verändern, lass es zu und genieße
JSJ tut einfach nur gut...
Briegach und Breg bringen die Donau zuweg, viele Grüße in die Nähe von RW, hab Verwandtschaft in Herrenzimmern...
Blasenstrom ist auch ganz toll bei allen Rückenbeschwerden und ES 2 halten (am Beckenkamm)
glg Mona
PS: danke für deine Profilvorstellung, hab ich schon gelesen
Herzlich willkommen hier im Forum, viel Spaß beim lesen, ausprobieren und lernen. Es wird sich einiges verändern, lass es zu und genieße
Briegach und Breg bringen die Donau zuweg, viele Grüße in die Nähe von RW, hab Verwandtschaft in Herrenzimmern...
Blasenstrom ist auch ganz toll bei allen Rückenbeschwerden und ES 2 halten (am Beckenkamm)
glg Mona
PS: danke für deine Profilvorstellung, hab ich schon gelesen
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Re: Ein herzliches Hallo an Euch alle von Johanna-Sophie
Hallo Johanna-Sophie,
herzlich Willkommen hier und Danke für deine schöne Vorstellung.
Dein Mann ist mit dem Haupt-zentral-Strom auf dem richtigen Weg. Wichtig ist die Regelmäßigkeit, den steter Tropfen hölt den Stein.
So wünsch ich dir frohes virtuelles Stöbern, Strömen, Entdecken und Finden
herzlichst
Kleefee
herzlich Willkommen hier und Danke für deine schöne Vorstellung.
Dein Mann ist mit dem Haupt-zentral-Strom auf dem richtigen Weg. Wichtig ist die Regelmäßigkeit, den steter Tropfen hölt den Stein.
So wünsch ich dir frohes virtuelles Stöbern, Strömen, Entdecken und Finden
herzlichst
Kleefee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
-
johanna-sophie
- Member

- Beiträge: 35
- Registriert: 23. August 2010, 18:13
- Wohnort: Denkingen
Re: Ein herzliches Hallo an Euch alle von Johanna-Sophie
Liebe optimistin, momabo und kleefee,
vielen herzlichen Dank liebe Begrüßung und die ersten Tipps.
Bin gespannt auf die vielen Themen und freue mich wirklich dieses Forum gefunden zu haben. Vorallem liebe und nette Persönlichkeiten, das spüre ich, vielleicht auch in meiner Nähe.
glg Johanna-Sophie
vielen herzlichen Dank liebe Begrüßung und die ersten Tipps.
Bin gespannt auf die vielen Themen und freue mich wirklich dieses Forum gefunden zu haben. Vorallem liebe und nette Persönlichkeiten, das spüre ich, vielleicht auch in meiner Nähe.
glg Johanna-Sophie
- Fish70
- Senior Profi Member

- Beiträge: 1322
- Registriert: 21. Juli 2007, 22:22
- Wohnort: in der schönen Rhön
Re: Ein herzliches Hallo an Euch alle von Johanna-Sophie
Hallo Johanna-Sophie,
verspätet, aber dennoch noch ein Herzliches Willkommen von mir in unserer virtuellen Strömgemeinschaft.
lg
vom fish
verspätet, aber dennoch noch ein Herzliches Willkommen von mir in unserer virtuellen Strömgemeinschaft.
lg
vom fish
Gesundheit ist weniger ein Zustand, als eine Haltung und sie gedeiht mit der Freude am Leben!
Re: Ein herzliches Hallo an Euch alle von Johanna-Sophie
Grüß Dich Johanna-Sophie
auch von mir schöne Grüße- habe früher mal in Deiner Nähe gewohnt. (Wenn es das Denkingen nahe Illmensee ist...)
das erste Kind, welches sich von mir strömen hat lassen war die Joanna...da erinnere ich mich gerade...
Viel Freude im Forum
daniel
auch von mir schöne Grüße- habe früher mal in Deiner Nähe gewohnt. (Wenn es das Denkingen nahe Illmensee ist...)
das erste Kind, welches sich von mir strömen hat lassen war die Joanna...da erinnere ich mich gerade...
Viel Freude im Forum
daniel

