Ein herzliches Hallo an Euch alle von Johanna-Sophie

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderator: Momabo

Antworten
johanna-sophie
Member
Member
Beiträge: 35
Registriert: 23. August 2010, 18:13
Wohnort: Denkingen

Ein herzliches Hallo an Euch alle von Johanna-Sophie

Beitrag von johanna-sophie »

Ein Hallo in die Runde,

ich freue mich, dieses Forum gefunden zu haben. Ich bin 39 Jahre, verheiratet. Beruflich bin ich Industriekauffrau in einem Energieversorgungsunternehmen.
Auf Jin Shin Jyutsu bin ich im Frühjahr diesen Jahres beim stöbern im Volkshochschulprogramm gestoßen.
Seitdem beschäftige ich mich immer intensiver mit dem Strömen.
Ich hätte wahrscheinlich nicht gesucht und gefunden, wenn mein Mann sich nicht schon Jahre lang mit Rückenschmerzen rumplagt. Alle Schulmedizinischen Möglichkeiten haben wir ausgeschöpft und er hat immer noch Schmerzen beim sitzen. So waren wir auf der Suche nach Alternativen. Irgentwann bin ich dann auf die Energiearbeit gestoßen. Nichts hat mich so angesprochen wie JSJ. Wir versuchen es jetzt mit dem Hauptzentralstrom.
Da ich in letzter Zeit mächtig ausgepowert war, habe ich mir ein paar Sitzungen gegönnt und bin positiv überrascht wie gut mir JSJ tut.
Freue mich auf viele Informationen und einen regen Erfahrungsaustausch.
Benutzeravatar
optimistin
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 2194
Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!

Re: Ein herzliches Hallo an Euch alle von Johanna-Sophie

Beitrag von optimistin »

Hallo liebe Johanna-Sophie, (was für ein schöner Name)
ich heiße Dich herzlich Willkommen in unserer Strömrunde und wünsche Dir, dass Du Dich hier sehr wohlfühlst und viele neue Erfahrungen sammeln kannst.
Die Optimistin schickt Dir:
Bild
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 4020
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Ein herzliches Hallo an Euch alle von Johanna-Sophie

Beitrag von Momabo »

Hallo Johanna-Sophie,

Herzlich willkommen hier im Forum, viel Spaß beim lesen, ausprobieren und lernen. Es wird sich einiges verändern, lass es zu und genieße :D JSJ tut einfach nur gut...

Briegach und Breg bringen die Donau zuweg, viele Grüße in die Nähe von RW, hab Verwandtschaft in Herrenzimmern... :D

Blasenstrom ist auch ganz toll bei allen Rückenbeschwerden und ES 2 halten (am Beckenkamm)

glg Mona

PS: danke für deine Profilvorstellung, hab ich schon gelesen :D
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
Klee
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 4906
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59

Re: Ein herzliches Hallo an Euch alle von Johanna-Sophie

Beitrag von Klee »

Hallo Johanna-Sophie,

herzlich Willkommen hier und Danke für deine schöne Vorstellung.

Dein Mann ist mit dem Haupt-zentral-Strom auf dem richtigen Weg. Wichtig ist die Regelmäßigkeit, den steter Tropfen hölt den Stein.

So wünsch ich dir frohes virtuelles Stöbern, Strömen, Entdecken und Finden

herzlichst
Kleefee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“

Jiro Murai




"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
johanna-sophie
Member
Member
Beiträge: 35
Registriert: 23. August 2010, 18:13
Wohnort: Denkingen

Re: Ein herzliches Hallo an Euch alle von Johanna-Sophie

Beitrag von johanna-sophie »

Liebe optimistin, momabo und kleefee,

vielen herzlichen Dank liebe Begrüßung und die ersten Tipps.

Bin gespannt auf die vielen Themen und freue mich wirklich dieses Forum gefunden zu haben. Vorallem liebe und nette Persönlichkeiten, das spüre ich, vielleicht auch in meiner Nähe.

glg Johanna-Sophie
Benutzeravatar
Fish70
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1322
Registriert: 21. Juli 2007, 22:22
Wohnort: in der schönen Rhön

Re: Ein herzliches Hallo an Euch alle von Johanna-Sophie

Beitrag von Fish70 »

Hallo Johanna-Sophie,

verspätet, aber dennoch noch ein Herzliches Willkommen von mir in unserer virtuellen Strömgemeinschaft.

lg

vom fish
Gesundheit ist weniger ein Zustand, als eine Haltung und sie gedeiht mit der Freude am Leben!
Benutzeravatar
daniel
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 116
Registriert: 24. August 2009, 10:36
Wohnort: Wilhelmsdorf

Re: Ein herzliches Hallo an Euch alle von Johanna-Sophie

Beitrag von daniel »

Grüß Dich Johanna-Sophie

auch von mir schöne Grüße- habe früher mal in Deiner Nähe gewohnt. (Wenn es das Denkingen nahe Illmensee ist...)

das erste Kind, welches sich von mir strömen hat lassen war die Joanna...da erinnere ich mich gerade...

Viel Freude im Forum

daniel
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“