Liebe TiefSinn,
so jetzt wird es kompliziert...wie erklärt ein Gefühlsmensch einem Kopfmensch das Strömen? Aber ich probiers mal...
Als erstes, wie du mit anderen Körperteilen strömen kannst:
Lege deinen re Fuß an dein li Knie, geht das? So jetzt
strömst du mit einem Körperteil ein anderes

am einfachsten gehen zB die 6, ein Fuß über den anderen legen oder die großen Zehen übereinander... ist ganz einfach
Und nun zur Intention: wenn du an ein ES denkst, siehst du vllt. eine bestimmte Farbe? Stell sie dir vor und schicke ihr "deine" Energie.
Eine andere Möglichkeit wäre auch, nur den Teil deines Körpers wo das ES ist, zB die 19 am Ellenbogen, so groß zu denken, dass sie zwischen deine Hände paßt. Dann fließt die Energie auch dahin... probiers einfach aus, was sich für dich am besten anfühlt.
Das kannste für dich tun oder eben auch für andere, indem du an das ES des anderen denkst oder deines für ihn oder sie hälst...
Kannst du damit was anfangen?
lg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de