Ich lade Euch heute ein, Eure zwei weiteren Starthilfekabel an Eurem Körper zu entdecken - die Füsse:
Massiert zuerst mal Eure Füsse liebevoll durch
- wenn das aus körperlichen Gründen noch nicht möglich - legt Euch gemütlich hin und gebt Euren Füssen gedanklich liebevolle Aufmerksamkeit - atmet in die Füsse und öffnet gedanklich Euer Fußchakra (für die das nicht kennen, einfach eine Öffnung nach unten vorstellen und dadurch aus- und einatmen).
Dann nehmt Eueren rechten Fuß und fühlt mal soweit möglich das linke Bein ab.
Dann legt Eueren rechten Fuß sprich das rechtes SES 6 auf das linke SES 1 - fühlt rein - kann ich schon ein pulsieren fühlen? (bei mir selbst hab ich lange lange nichts gefühlt)
Anschließend geht mit dem rechten Fuß (evtl. Fußballen) an das linke SES 5 - wie fühlt sich das an?
Komm ich auch locker und leicht mit dem Fuß an SES 6 (vielleicht mit der Ferse)
und an SES 7 (seid kreativ
legt dann locker den rechten Fuß über den linken Fuß und somit harmonisert ihr SES 24 (Cowboystellung - am besten noch Füsse auf den Tisch).
Komme ich sogar an SES 16 und an SES 8 (einfach den Fuß quer unter die Kniekehle legen).
Und kann ich mit dem rechten Fuß auch die linke Wade harmoniseren?
Harmonisert nur die SES die Euch locker und leicht "vom Fuß" gehen - wenn ihr die Füsse öfters verwendet, wird sich das mit der Zeit ändern und auch die anderen Schlösser lassen sich mit den Füssen leichter entdecken
Viele Freude damit - wer noch Lust hat darf auch gerne noch wechseln.
Ach ja - ihr habt diesmal die Hände frei
Herzlichst
Kleefee