Also nun ström ich mich ja schon eine kurze Weile und ich muss sagen: die Unterschiede sind schon enorm!!
Manchmal merk ich garnix...manchmal ein bisserl kribbeln...und manchmal schon nach einer Minute oder so ein heftiges Kribbeln--Spannung--Mininadelstiche...die Energie ist so arg zu spüren, dass ich es kaum glauben kann...huiii...
Ich weiss jetzt nicht, wenn es nach so kurzer Zeit gleich so heftig losgeht, was genau bedeutet das dann? Dass der Punkt, den ich grad ströme es ganz arg nötig hat? Soll ich dann solange halten, bis es sich wieder beruhigt hat?
Irgendwie verunsichert mich das.....
Würde mich über Antworten freuen
Lg sanella


