Hallo MMM,
in der Schwangerschaft würde ich täglich den Nabelstrom strömen: gibt u.a.Vertrauen.
Alternativ Punkt 13: Punkt der Inspiration und Fruchtbarkeit, löst alles Negative auf, wirkt positiv auf den Urogenitalbereich.
Alternativ Punkt 2: hilft anzuerkennen, was ist; gibt sehr viel Kraft (Körper und Seele), stärkt das Immunsystem (aus eigener Erfahrung!)
Alternativ Handmitte (oder Mittelstrom)
Hast du bestimmte Beschwerden? Dann könnte man noch nach was speziellem dafür gucken.
Auch der Punkt 4 wäre gut: wirkt beruhigend; hilft, seine Wurzeln/Bestimmung zu finden; hilft bei der Geburt.
Während der Wehen/unter der Geburt vielleicht den "Schmerzgriff" : Eine Hand strömt 5 und 16, die andere 7. (muss dann natürlich von jemand anderm geströmt werden)
Schade, während meinen Schwangerschaften (3) kannte ich JSJ noch nicht. Aber ich hatte eine tolle Hebamme und während der letzten SS hat mich meine Heilpraktikerin homöopathisch unterstützt.
Hast du ein JSJ-Buch? Wenn du für die Ströme genauere Anleitungen brauchst, meld dich einfach!
Warum willst du eigentlich versuchen, die Wehen schon auszulösen? Das macht dein Körper ganz von alleine, wenn es soweit ist; so ist er geschaffen.

Auch der Muttermund braucht Zeit, um sich zu weiten. Da kann/sollte man nichts versuchen zu beschleunigen. Du schaffst das schon!
Vielleicht wären folgende Mudras auch noch etwas für dich: 1) Zum Besser Durchatmen: Daumen auf den Ringfingernagel legen.
2) Hilft Auszuatmen, loszulassen: Linken und rechten Mittelfinger mit der Unterseite aneinander legen und Hände falten.
VG von Ronja