über ein "Nachbarforum" bin ich auf das Thema Heilströmen aufmerksam geworden. Nachdem ich dann hier ein bischen gestöbert habe dachte ich mir "Finger halten - kann ich auch!" Habe ich dann gestern abend auch gemacht. Naja, nett....
Heute morgen habe ich mich total frisch und durchgepustet gefühlt, und jetzt bin ich total neugierig!
Ich werde mich jetzt in das Thema vertiefen und mal einen ernsthaften Einstieg versuchen.
Vielleicht habt ihr einen guten Anfängerbuchtipp für mich?
Liebe Grüße aus dem Taunus sendet Euch LeeLa.





