Hallo Mephia ,zunächst hoffe ich das es Deinem Mann wieder besser geht inzwischen.
Du sagst er war beim Östheopathen,das ist schon mal ein guter Ansatz.
Etwas meckern muß ich jetzt
mir gefällt das Wort einrenken überhaupt nicht!
Ein Ostheopath der einrenkt dem gehört der Hintern verhauen.
Das sollte man den Chiropraktikern überlassen.
Also geh mit der rechten Hand an linke 26
und halte mit der linken hand den kleinen und ringfinger zusammen.
Das ist ein Ankerschritt
Ansonsten halte die 12 und alle Finger nacheinander.
Außerdem um den Rücken zu entlasten Hauptzentralstrom un die Betreuerströme.
Das heißt die 3und 15.
lg. gekala