ich bin über einen Artikel auf dieses Thema gestoßen und war davon angezogen, hab mir sofort das Buch von Waltraud Riegger-Krause gekauft und bin gerade dabei es durchzulesen und auszuprobieren.
Allein schon die einfache Atmungstechnik - bis 36 zählen - spricht bei mir gut an. Ich interessiere mich auch für Kinesiologie und Chakren. Ich denke vieles geht Hand in Hand.
Ich bin schon neugierig auf den Rest und auf Erfahrungen anderer.




