ich schon wieder, habe Angst wieder Abzustürtzen.
Mein Rücken (Hexenschuss war am Freitag bei Dorn Preussbehandlung), wird noch nicht wirklich besser.
Und meine Periode ist auch noch dabei und auch recht stark.
Mein Sohn(8Jahre) hat die Windpocken am Mittwoch wollte er für 3 Tage auf Klassenfahrt mitfahren( oder will er es doch nicht??) ist nämlich oft krank wenn wir auf Reisen gehen.
Tja und meine Tochter(11 hat gestern morgen eine halbe Stunde geweint, weil ihr Zimmer blöd ist, sie nicht das machen darf was andere dürfen, sie blöd ist und nicht malen kann usw und sie wollte nicht auf den Kindergeburtstag wo sie sich schon die ganze Zeit drauf gefreut hat(tja, ist das meins von früher?).
Dann war sie zum Glück doch beim Geburtstag, aber abends hat mein Sohn bei mir geschlafen, da es ihm da schon nicht gut ging und sie konnte nicht in ihrem Zimmer einschlafen( sonst hat sie ja oft bei mir geschlafen), sie hat da ca ne Stunde geweint hat Sachen durch die Gegend geworfen und wollte die Poster abreissen und hat auch wieder gesagt sie ist zu doof zum schlafen und sie kann nicht in dem Zimmer schlafen und dann ist sie nun auch noch ins Wohnzimmer auf der Matratze gekommen.
Tja was kann ich machen, könnt ihr uns alle etwas unterstüzen und was übersehe ich
Ich weiss es hängt damit bestimmt das wir das hier nicht in unsere Familie geklärt bekommen, aber es ist auch nicht so einfach mit meinem Mann zu reden.
Kann das auch eine Familienstruktur sein die ich nicht gelöst bekomme, das wir immer alle gleichzeitig was haben?
Ich danke euch schon mal und hoffe es geht uns morgen schon allen wieder etwas besser, draussen scheint so schön die
lg Schnucki