Windpocken und Co

Für alle Projekte, die schnelle Unterstützung brauchen! Nicht nur Ratschläge, auch Fernströmen ist gefragt.
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Schnucki
Profi Member
Profi Member

Windpocken und Co

Beitrag von Schnucki »

Hallo Ihr Lieben,

ich schon wieder, habe Angst wieder Abzustürtzen.
Mein Rücken (Hexenschuss war am Freitag bei Dorn Preussbehandlung), wird noch nicht wirklich besser.
Und meine Periode ist auch noch dabei und auch recht stark.

Mein Sohn(8Jahre) hat die Windpocken am Mittwoch wollte er für 3 Tage auf Klassenfahrt mitfahren( oder will er es doch nicht??) ist nämlich oft krank wenn wir auf Reisen gehen.
Tja und meine Tochter(11 hat gestern morgen eine halbe Stunde geweint, weil ihr Zimmer blöd ist, sie nicht das machen darf was andere dürfen, sie blöd ist und nicht malen kann usw und sie wollte nicht auf den Kindergeburtstag wo sie sich schon die ganze Zeit drauf gefreut hat(tja, ist das meins von früher?).

Dann war sie zum Glück doch beim Geburtstag, aber abends hat mein Sohn bei mir geschlafen, da es ihm da schon nicht gut ging und sie konnte nicht in ihrem Zimmer einschlafen( sonst hat sie ja oft bei mir geschlafen), sie hat da ca ne Stunde geweint hat Sachen durch die Gegend geworfen und wollte die Poster abreissen und hat auch wieder gesagt sie ist zu doof zum schlafen und sie kann nicht in dem Zimmer schlafen und dann ist sie nun auch noch ins Wohnzimmer auf der Matratze gekommen.

Tja was kann ich machen, könnt ihr uns alle etwas unterstüzen und was übersehe ich : 18 , das immer wieder der Hammer kommt und mich zur Ruhe zwingt.

Ich weiss es hängt damit bestimmt das wir das hier nicht in unsere Familie geklärt bekommen, aber es ist auch nicht so einfach mit meinem Mann zu reden.

Kann das auch eine Familienstruktur sein die ich nicht gelöst bekomme, das wir immer alle gleichzeitig was haben?
Ich danke euch schon mal und hoffe es geht uns morgen schon allen wieder etwas besser, draussen scheint so schön die :sunshine: und ich hab da nicht so viel von, ich schick sie euch.

lg Schnucki
Panthera
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Re: Windpocken und Co

Beitrag von Panthera »

Liebe Schnucki ich wünsch Euch allen gutes Heilen!
Ein paar von den Sonnenstrahlen, die heute hier so großzügig über der Stadt schienen mögen Deinen Abend wärmen!

Mitströmen kann ich leider nicht für Euch, da ich selber in irgendeinem Zwischenland gesund-krank bin und dann besser bei mir allein bleibe!

mäh sagt

Wölfin
BildBild
manchmal - wenn der himmel tief luft holt und sonne mond und sterne zu atem kommen - spüre ich meine maske von innen
und empfinde mit jeder faser, dass ich daheim bin
Schnucki
Profi Member
Profi Member

Beitrag von Schnucki »

Danke dir trozdem und wünsche dir auch alles Liebe,
lg schnucki
Klee
Supervice Member
Supervice Member

Beitrag von Klee »

Also Schnucki - das was du schreibst ist doch ganz "normal".
Mal ist es ein auf und mal ein ab in der Familie. So gehts auch oft bei uns ab.

Ich find das Klasse, das deine Tochter heulen kann, können viele Erwachsen nicht mehr und Kinder fangen auch schon an, es zu verdrängen.
Zumal sie die Tochter einer sehr emotionalen Mutter ist - der Apfel fällt eben nicht weit vom Stamm.
Es ist gut, daß sie ihre Gefühle wahrnimmt und auch rausläßt.
Sie hat nun eben auch mal Chaos in sich. Ist weder Fisch noch Fleisch - es ist im Moment so. In ein paar Monaten kanns anders aussehen.

Und sei froh, daß deine Kinder bzw. dein Kind die Windpocken jetzt haben - ich hatte sie mit 33 mit meinen beiden kleinen Kindern.....das war sehr prickelnd!
Also du siehst es gibt durchaus Steigerungen - es ist die Frage wie sehe ich das ganze?

Herzlichst
Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“

Jiro Murai

"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Schnucki
Profi Member
Profi Member

Beitrag von Schnucki »

hallo liebe Klee,

ja du hast mal wieder absultut recht.
Ich habe diese Nacht erst mal wieder selbst bei mir gemerkt, ich suche immer Hilfe im Aussen und möchte das mir jemand hilft und das mir abnimmt.

Ich rufe immer schnell nach anderen und wundere mich warum keiner antwortet.

Ich soll bei mir bleiben und anfangen mich selbst zu heilen und mir selbst zu helfen und meiner Familie, deshalb bekomme ich auch immer wieder was neues presentiert, sobald ich den falschen Weg einschlage.
Ich danke euch und auch alles um uns herum, was mir spiegelt, damit ich zu meiner Erkenntnis komme und endlich in meine Kraft komme.

Ist vielleicht grad was komisch geschrieben, aber das ist nicht so mein Ding.

Mir ist viel dieses W-Ende klar geworden und habe mir auch nochmal alles von letzte Woche durchgelesen.

Willkommen "Klarheit" mögest du noch mehr zu mir kommen, ich danke dir.

Licht und Liebe und danke euch allen :sunshine: : 26

lg Schnucki
Albrun
Newbie
Newbie

Beitrag von Albrun »

Ich hatte gestern beim lesen deines Textes das Gefühl, das du Unterstützung beim Loslassen brauchst. Dabei dachte ich an die 16. Und weil ich gerade selber täglich den blasenFEstrom ströme und der ja auch für den Rücken gut ist, ströme ich dich heute abend dabei mit, wenn du möchtest.
LG Albrun
Momabo
Moderator
Moderator

Beitrag von Momabo »

Hallo Schnucki,
na, da ist der Impulse ja angekommen... :D du kannst nichts falsch machen, du mußt nur den ersten Schritt in die Bewegung machen, ob du jetzt über Paris nach Rom fährst oder den graden Weg ist schnuppe, hauptsache du fährst ok?

Wie sagt Mary? Du bist das Beste was du im Moment sein kannst, also nur Mut, Schuhe an und los : 10

DU SCHAFFST DAS SCHON... : 26

lg Mona

Achja, ich halte dir auch noch die 19en, in Verlängerung für gestern, Ende eines Zyklus, Anfang eines Neuen... :D
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Schnucki
Profi Member
Profi Member

Beitrag von Schnucki »

Danke Albrun, und Mona,
meinem Rücken geht es ein wenig besser, habe den Gallenstrom gemacht, die 2 und die 15 wie gehabt, waren heute morgen beim Artzt wegen Krankschreibnung für Schule da mein Sohn ja eigentlich Mittwoch auf klassenfahrt gefahren wäre.
Hatte das auch mit meinm Rücken gesagt und er sagte das das Homöopthatische was ich schon seit längeren nehme" Rhus toxicondendron LM IV" mir da auch weiter helfen müßte.
Tja und mir kam nun der Gedanke, oder kommt es grad daher? Hat da jemand Ahnung von?

Tja meinen Sohn hat es ganz schön erwischt, er hat die Pocken überall, Auge, im Mund, ohr usw.
Was mich etwas grad beunruhigt er hat heftige Lymfknoten hinten am Kopf, hab ich grad gemerkt, die ihm auch weh tun, hoffe das ist noch im Rahmen des normalen.
Er lässt sich auch nicht die Imulsion auftragen, die stinkt er möchte lieber Schüßlersalze draufhaben sagt er, weiß aber auch da wieder nicht so recht.

Hat jemand da doch vielleicht einnen Rat oder Tipp?

lg schnucki
Panthera
Mega Profi Member
Mega Profi Member

Beitrag von Panthera »

ich glaube wir haben damals nur verdünnten essig genommen, der hervorragend geholfen hat.

Und soweit ich mich gerade meine zu erinnern ebenfalls Rhux toxidodendron gg. die Windpocken.

hier ein link zu Windpocken homöopathisch behandeln:

http://www.homoeopathie-homoeopathisch. ... pocken.htm

Vielleicht kann Tina noch was dazu sagen - wo issie denn? :D

Mittelstrahlmorgenurin wäre sicherlich auch prima! Aber ob Dein Sohn da mitmacht?

Gutes Heilen an Euch alle :D

Wölfin
BildBild
manchmal - wenn der himmel tief luft holt und sonne mond und sterne zu atem kommen - spüre ich meine maske von innen
und empfinde mit jeder faser, dass ich daheim bin
Schnucki
Profi Member
Profi Member

Beitrag von Schnucki »

Danke Wölfin,
werd mich gelich mal dort schlau machen,
lg Schnucki
Hopfenhex
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von Hopfenhex »

Liebe Schnucki,

ich habe jetzt keinen Ström-Tipp - und normalerweise gebe ich auch keine Tipps für Medikamente - aber jetzt fällt mir etwas ein: Gegen den Juckreiz bei Windpocken bekam unser Junior vor Jahren Fenistil Tropfen zum Einnehmen. Das war toll! Der Juckreiz war weg! (Der ältere Sohn bekam auch so eine Emulsion, die Wirkung war aber leider nicht so gut)

Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine gute Zeit. :P

herzliche Grüße von Hopfenhex
Man sieht nur mit dem Herzen gut (Saint Exupery)
Fish70
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von Fish70 »

Hallo Schnucki,

ich empfehle Dir noch

Waden halten, Waden halten und nochmal Waden halten...

Ich kann mir gut vorstellen, dass Du Dir Sorgen machst und Windpocken ist nun wirklich nicht sehr angenehm. Deswegen ist es auch wichtig, dass Du Dir jeden Tag mindestens ein paar Minuten nur für Dich nimmst (z. B. wenn die Kinder schlafen oder so) und Dir die große Umarmung gibst oder den Daumen hältst.

Ansonsten ist es auch bei mir so, wie Klee geschrieben hat, in jeder Familie gibt es Hochs und Tiefs, aber da hilft immer noch der altbekannte Spruch:

Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her...

Und ich hab' wirklich schon oft gedacht, es geht nicht mehr (weiter). Aber nach schlechten Zeiten kamen auch immer wieder gute...und das ist auch bei Dir so.

Denk' an Dich.

lg

vom fish
Gesundheit ist weniger ein Zustand, als eine Haltung und sie gedeiht mit der Freude am Leben!
Schnucki
Profi Member
Profi Member

Beitrag von Schnucki »

Ich danke auch euch beiden, geh jetzt ins Bett, damit ich etwas Ruhe finde.

lg Schnucki
Schnucki
Profi Member
Profi Member

Beitrag von Schnucki »

Heftige Nacht hinter uns,

ich habe geströmt ohne Ende, Waden, Nr.3, Nr. 26, bei meinem Sohn da er kaum geschlafen hat, da es ihn heftig gejuckt hat.

Er wollte ja zuerst die Lotion nicht drauf haben, da sie ja stinkt, dann hatte ich ihm die doch drauf getan, aber es hörte nicht auf zu jucken, nach vielem hin und her versuche, habe ich sie wieder abgewaschen, danach hat er etwas geschlafen, tja ob er sie nicht verträgt und seine Intuition ihn das gesagt hat.

Nun schläft er seit 5 Uhr und ich hab vielleicht 2 Stunden geschlafen. : 27 , den Rücken hatte ich kaum gemerkt, wo ich mich um ihn gekümmert hatte, aber wo ich heute morgen aufstehen wollte, dachte ich, ich käm nicht aus dem Bett raus. :menschauch:
Mal schauen, wie es ihn gleich geht wenn er aufwacht und wie er aussieht und was die Lymphknoten machen.

Habe auch Bachblüten für ihn rausgesucht, seit dem ist es das er schläft, mal schauen, ob die ihm was helfen.

lg von der müden Schnucki : 27
gekala
Profi Member
Profi Member

Beitrag von gekala »

Liebe Schnucki, Windpocken sind eine ganz normale Kinderkrankheit und das die Lymphknoten mitbeteiligt sind wunderbar.
Sein Korper sprich Immunsystem arbeitet also gut und setzt sich mit der Krankheit auseinander.
Du wirst sehen in ein paar Tagen hat er es überstanden.
Was ist mit Deinem Rücken kannst Du die Last nicht mehr tragen?
Was macht Dich wütend (Gallenstrom und nochmal Gallenstrom verhindert sogar Lendenwirbel OPs.
Bei uns Frauen der Rücken (schrei der Seele)
wie fühlst Du Dich ?
Klein nicht angenommen?
Das mit der Hömopathie ist nicht ganz so einfach.
Rhus Tox kann ein Mittel sein müßte man bei Dir zunächst mal eine gründliche Annamnese machen.
Lycopodium könnte man vermuten.
Nur achtung es ist ja nicht nur Hömopathie wie man immer so schön versucht ist zu sagen.
Es gehört schon eine Menge dazu das für den jeweiligen das rechte Mittel zu finden.
Wenn Du einen guten Therapeuten in Deiner Nähe hast wäre schon gut .
Wenn das auch noch einer ist der Prozessorientiert arbeitet noch besser.
Die Rückenbeschwerden sind das Symptom was sich im aussen bei Dir zeigt dazu gehört aber immer auch ein Prozess bis es zum Symptom kommt.
Bleib bei Dir und lass zunächst mal Deinen Mann es wird sich alles finden.
Fühl Dich behütet es wird für Dich gesorgt
LG. Die Leitwölfin Gekala : 26 : 26 : 26 : 26 : 26
Antworten

Zurück zu „Mit-Ström-Zentrale“