Urin-Therapie

Für die Themen, die nicht direkt mit JSJ zu tun haben, zum Beispiel Fingermudras, TCM, chinesisches oder indianisches Horoskop und vieles andere mehr.
frommehelene0
Member
Member
Beiträge: 46
Registriert: 29. März 2009, 19:24

Re: Urin-Therapie

Beitrag von frommehelene0 »

Hallo Margita,
ich könnte den Urin auch nicht trinken.Ich habe mal bei Halsschmerzen damit gegurgelt=bäh! Da ich unter mehreren Nahrungsmittelallergien leide, möchte ich (nach einem Artikel von Veronica Carstens) meine Allergiebereitschaft grundsätzlich beseitigen. Man führt eine Desensibilisierung mit Eigenharn durch. Frau Dr. Carstens beschreibt in ihrem Artikel, wie man sich die notwendige homöopathische Lösung herstellt und dann selber durch Kinesiologie prüft, ob die Potenz richtig gewählt wurde.Meine "Kur" werde ich 4 Wochen durchführen. Bei Erfolg melde ich mich wieder im Forum.
lg von der frommen Helene
Benutzeravatar
Garfield
Member
Member
Beiträge: 56
Registriert: 15. Oktober 2007, 16:08
Kontaktdaten:

Re: Urin-Therapie

Beitrag von Garfield »

Ich finde das Thema ziemlich interessant und gleichzeitig abstoßend.
Urin ist doch die Ausscheidung des Körpers, also das was der Körper als "unwichtig" erachtet und darin sind doch auch Giftstoffe usw. (oder?)
Also warum sollte ich die dann wieder trinken?

Zur Außenbehandlung könnte ich es mir schon eher vorstellen, wir lesen hier ja auch ganz tolle Erfahrungsberichte, vor allem das mit den Metastasen finde ich klasse!

Es gibt ja auch schon Handcreme etc. mit "Urea", das dürfte dann wohl Schweinepisse sein (Aussage meiner Frau ->Krankenschwester), und das ist der Gipfel der Ekelhaftigkeit.
Sowieso als vegetarier :nenene:

Das, was am Urin hilft ist wohl daß er steril ist.
Aber grundsätzlich denke ich auch: Es kommt von meinem Körper, also von mir.
Also warum sollte es mir nicht helfen...
Ich bin gespannt auf weitere Erfahrungsberichte....
Die Eine Wahrheit gibt es nicht, jeder hat seine eigene.
Benutzeravatar
Margita
Member
Member
Beiträge: 81
Registriert: 20. August 2008, 22:47
Wohnort: NRW

Re: Urin-Therapie

Beitrag von Margita »

Danke für Eure Beiträge.

Also meine Freundin ist mutiger als ich. Sie ist überzeugt, daß ihre Grppesymptome durch's trinken von Eigenurin ganz schnell abgeklungen sind. Ihre Haut im Gesicht ist nach dem Betupfen zuerst pickelig und dann ganz weich geworden. Ihr Nasenbluten hörte sofort auf, als sie den Urin in die Nase hochgezogen hat. Aber besonders ist sie begeistert davon mit Urin ihre Seidenblusen zu waschen.

Ich habe erstmal die griesähnlichen Partikel um meine Augen betupft und siehe da die Dinger trocknen ein.

Sehr würde mich noch interessieren wie man Nosoden herstellt liebe Ernestine.

Und ist die Desensibilisierung mit Eigenurin von Veronica Carstens wo zu finden?

Ganz liebe Grüße
Margita
Antworten

Zurück zu „Und alles andere neben Jin Shin Jyutsu“