ich war grad zur Dorn-Breuß Behandlung, sie hatte eine Beckenschiefstellung bei mir festgestellt.
Sagt aber das es nicht körperlich ist, sonder ich wäre nur angespannt, selbst wenn ich versuche zu entspannen, dabei ziege ich meine Schultern total hoch.
Ich soll was machen damit ich besser entspannen kan, tja selbst wenn ich jeden Mittag liege und mich Entspanne und dabei die 15 oder andere dinge ströme, merke ich ich kann nicht richtig entspannen.
Was kann ich tun?
Ich weiß ich muss auch meine häusliche Situation klären, aber auch das geht grad nicht gut von der Hand.
lg Schnucki







