eine Weile bin ich schon Zuhörerin.
Jetzt möchte ich mich kurz vorstellen.
Wohne hier im wunderschönen Allgäu. Mit JSJ verwöhne ich mich seit 1997 (und meine Umgebung auch).
Zur wahl meines Namens "Hexe" eine kleine Geschichte. Als ich hierher gezogen bin, habe ich angefangen, als Nachbarschaftshilfe zu strömen. In meiner Nachbarschaft ist eine Oma mit 86 Jahre. Sie hat es auch ausprobiert (geströmt zu werden). Es war ihr aber suspekt. Später hörte ich dann: das ist unheimlich, die ist eine Hexe!!!!!!. sie hat mich lange Zeit sehr misstrauisch angesehen, was sich nun gelegt hat. Am Anfang war ich fassungslos. Heute gefällts mir.
Deshalb, es grüßt euch alle
Halli Hallo
die
Hexe





