Hallo lieber Seelenvogel,
ich hatte Anfang der 90er Jahre auch mit Neurodermitis zu tun, bei mir hat es immer am Hals "geblüht", Ellenbeugen und Kniekehlen. Nüsse und Schokolade waren der Horror, ich hätte mir am liebsten mit einer Bürste den Ohren-Mund-Gang durchgebürstet, weil es so gejuckt hat

Aber da kannte ich JSJ noch nicht...
Heute kommt es nur anflugweise vor, ich reagiere mit Zentralstrom und Milzstrom darauf, weil es i.d.R. zuviel Stress ist und ich keine Grenzen setzen kann bzw. konnte.
Überleg mal wo du nicht "nein" sagen kannst obwohl du es eigentlich solltest... Sei dein eigenes Zeugnis, wie Mary zu sagen pflegte
Einen guten Wochenstart wünscht
Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de