Hallo Zusammen!
da ich hier noch sehr neu bin, stelle ich mich auch einfach mal vor. Ich heiße Jessica bin 30 Jahre jung und komme aus Hamburg. Zur Zeit beschäftige ich mich sehr mit Jin Shin Jyutsu. Ich bin zur zeit in der Ausbildung im ,,Energetischen Heilen", die bald beendet sein wird.
Heilströmen ist gerade unser Thema und mir gefällt es sehr.
Hallo Jessica,
schön, dass du auch dieses Forum gefunden hast.
Was genau lernt man denn beim energetischen Heilen? Wie lange dauert so eine Ausbildung?
VG von Ronja
Hallo! Nee das sind einzelne Themen und wenn man etwas kombinieren will und es passt, ginge das natürlich. Aber grundsätzlich sind es immer einzelne Themen.
Hallo Seelenvogel,
was für ein schöner Name, ich grüße Dich und freue mich, dass Du auch zum Strömforum gefunden hast.
Durch einen Unfall kam ich zum Strömforum, im Nachinein ein Glücksfall.
Was das energetische Heilen betrifft, so habe ich in den letzten Jahren Heilung erfahren dürfen. Dafür bin ich sehr dankbar. So oft es möglich ist, versuche ich diese Erfahrungen an andere Menschen weiter zu geben. Obwohl meine Empfehlungen oft nicht ernst genommen werden, so spüre ich doch bei verschiedenen Personen Interesse für diese sonderbaren Vorgänge. Aber oft hindert eine fast unüberwindbare Hürde die kranken Menschen daran, sich auf die Suche zu begeben. Wie schade!
Liebe Grüße
Mira